Sommer, 29° im Schatten, Bodybuilding

Diskutiere Sommer, 29° im Schatten, Bodybuilding im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag, die Damen. Ich muss mich einfach mal erkundigen, wie ihr das denn so schafft, zu dieser Zeit das Training eisenhart durchzuziehen. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Monster234, 16.07.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Guten Tag, die Damen.
    Ich muss mich einfach mal erkundigen, wie ihr das denn so schafft, zu dieser Zeit das Training eisenhart durchzuziehen. Ich meine bei der Bullenhitze.

    Für mich ist dieses Jahr ja das erste, in dem ich mein Training komplett diszipliniert durchziehen will und mit kleineren Ausnahmen bis jetzt auch ganz gut geschafft habe, aber bei dieser Wärme, die auch abends noch herrscht, krieg ich das einfach mit dem Kreislauf und muss wegen Schwindel und Übelkeit aufhören... :dampf:

    Was tun, Frau Dr. Sommer? :mrgreen:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hatten wir erst...kuckst Du hier

    CLOSED
     
Thema:

Sommer, 29° im Schatten, Bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Sommer, 29° im Schatten, Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

    Jojo-Effekt bei Sommer-Diät: Ich halte nichts von solchen Diäten. Richtig Essen ist eine Lebenseinstellung und nicht für kurz vor der Sommerpause. Dann ist JoJo Effekt auch...
  4. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  5. Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D

    Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D: Ich hab Speck zugelegt und will mir aber Zeit bis Sommer lassen (5 Monate) bis der weg sein soll :mrgreen: Also hab ich mir überlegt einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.