Sommer Defi...!

Diskutiere Sommer Defi...! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Klingt gut, weiter so!

  1. #41 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt gut, weiter so!
     
  2. #42 DannyThomas, 14.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Mich belastet eine frage. Seit meinem letzten text habe ich wieder 1,5kilo runter also sagen wir mal in 8 Tagen 3,5-4 kilo ist das normal ? Mein Hungergefühl ist da aber vergeht, da ich ja jede 3 stunden etwas esse!

    Kann das sein das bei diesen 4 Kilo schon viel Muskelmasse dabei ist ?
    Wie viel Muskelmasse verliert mann den so in 2-3 Monaten.

    Start 17% 90
    8Tage 17-16% 86-87 kilo

    Finde es geht ein wenig zu schnell :confused:
    Oder nimmt mann die erste Woche einfach mehr ab, so der start effect und erst nach 2-3 Wochen wird es langsamer ?
     
  3. #43 JackWhite, 14.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja normalerweise wird in der Anfangsphase hauptsächlich Wassereinlagerungen im Körper abgebaut ,d.h am Anfang verliert man relativ schnell an Gewicht ,d.h so richtig Fett verliert man gar nicht in dieser anfänglichen Startphase ,das Fett wird erst mit der Dauer der Diät richtig in die Mängel genommen.
    Ich bin mir allerdings auch nicht zu 100% sicher.....also warte lieber auf einen Profi der evtl. Verbesserungen vorzuweisen hat :D^^
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Jop. Durch die fehlenden KH lagert der Körper nicht mehr so gut Wasser ein. In den ersten Tagen nimmt man relativ schnell ab, hauptsächlich Wasser. Dann sollte 1kg Fett pro Woche ein guter Richtwert sein (1000kcal Defizit à 7 Tage = 7000kcal = Energie von 1kg Körperfett, ca.). Alles andere geht zu schnell und dann ist evtl. Muskelmasse mit dabei.
     
  5. #45 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo,
    das wird subcutanes Gewebswasser sein. Ein Muskal atrophiert nicht so schnell.
     
  6. #46 DannyThomas, 15.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Und noch die Frage wie viel Muskelmasse in Kilo verliert mann so in einer diät bei 17% 90Kilo.

    Ziel gewicht: ca.80+-
     
  7. #47 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn die Diät gut geplant und durchgeführt ist max. 2-3kg Muskelmasse.
     
  8. #48 DannyThomas, 15.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Na dann hoffe ich mal das meine Diät gut geplannt ist!
     
  9. #49 DannyThomas, 17.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Warum ist es so wichtig nicht unter die 1500 kcal zu kommen ?!

    Ich habe an nichts Trainingstagen nur 1300kcal und es geht, bin nicht so fit aber ich überlebe es!

    Bin jetzt 85kilo
    Startgewicht 90kilo
     
  10. #50 Hantelfix, 17.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du musst den Stoffwechsel immer in gang halten - sonst kann es zum Jojo-Effekt kommen.

    Außerdem braucht dein Körper noch ein bischen Strom um zu glühen.

    Sind die Glykogenspeicher leer, dann holt sich der Körper die Energie nicht nur aus dem Fett sondern auch aus dem Muskelprotein.
     
  11. #51 DannyThomas, 17.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ok wenn das so ist dann werd ich ein wenig mehr essen :anbeten:
     
  12. #52 Hantelfix, 17.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gut so. :wink:

    1500 Kcal ist auch schon eine ganze Menge.

    Angenommen die 1500 Kcal sind reines Fett, dann würdest du pro Tag etwa 215g Fett verlieren.

    Aber wenn man es genau nimmt, das Defizit von 1500 Kcal muss ja wieder in die leeren Glykogen-Speicher, also wird das Defizit aus dem Fett gewonnen.

    So ist es gut möglich, dass du dann jeden Tag etwa 200g Fett verlierst.
     
  13. #53 DannyThomas, 17.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hoffe ich verstehe dich :confus:
    Ich nehme am Tag 1500kcal zu mir, nicht 1500kcal weniger!
     
  14. #54 Hantelfix, 17.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ja - normalerweise nimmst du etwa 3000 Kcal zu dir (durchschnittlicher Verbrauch eines Erwachsenen) - also nimmst du jetzt etwa 1500 Kcal weniger als sonst zu dir (+/- ein paar Kcal) :wink:
     
  15. #55 DannyThomas, 17.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Achso :-D

    Ok dann hab ich alles verstanden!

    Ich hoffe das klappt alles, wenn ich erhlich bin hatten meine Defi. versuche eiegtnlich bis jetzt nur Zeit gekostet :-(

    Das ist der erste essenplan den ich wirklich zu 100% so ausführe oder beser gesagt das ist der erste Ernährungsplan überhaupt :-D

    Habe auch Voher Fotos gemacht, werde ich dann mal hier posten!!
     
  16. #56 Hantelfix, 17.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann virl Erfolg und Glück.

    Bin auf die Vorher-Nachher-Bilder gespannt. :-D
     
  17. #57 DannyThomas, 17.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Und wieder eine Frage :-D

    Ich mache in der Woche 4 mal Cardio, und zwar Morgens. Wär es schlimm wenn ich es Morgens und abends mache ? Also 20uhr die letzte mahlzeit und dann so 21-22Uhr Cardio ? Wären ja dan 8mal die Woche Cardio! Ist das zuviel ? Leidet die Reggeneration darunter ?

    Tagesabblauf:

    Morgens: 9-10 Cradio
    Nachmittag 15-16 Krafttraining
    Abends 21-22 Cardio

    das 4mal die Woche ?!
    VIelleicht übertreibe ich es auch, aber ich will 100% Fettverbrennen!
     
  18. #58 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist eine Hohe Übertrainingsgefahr bei 8 Cardioeinheiten plus normale Trainingseinheiten.
     
  19. #59 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Danny Thomas

    Für 1-2 Wochen sind 3 Einheiten nicht das Problem. Dann würde ich die Cardioeinheiten aber als regenerative Laufeinheiten nutzen.

    Aber sehr wichtig: bei 3 Einheiten am Tag reichen die 1500 Kcal auf keinen Fall! Schon die 2 Cardioeinheiten schlucken etwa 1500 Kcal, dann kommt aber noch der normale Tagesverbrauch plus der Verbrauch beim Krafttraining.

    Bei dem Pensum bist du schnell bei 4500 Kcal pro Tag.
     
  20. #60 DannyThomas, 18.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Dann wer ich bei 4mal die Woche Cardio bleiben!
     
Thema: Sommer Defi...!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in diät 1600 kcal defi

Die Seite wird geladen...

Sommer Defi...! - Ähnliche Themen

  1. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...
  2. Warum Defi im Sommer? Masseaufbau behindert?

    Warum Defi im Sommer? Masseaufbau behindert?: man liest hier ja immer wieder, dass leute schreiben, dass sie im sommer mit defi anfangen...als gegenfrage, ist der masseaufbau im sommer denn...
  3. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  4. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  5. Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

    Jojo-Effekt bei Sommer-Diät: Ich halte nichts von solchen Diäten. Richtig Essen ist eine Lebenseinstellung und nicht für kurz vor der Sommerpause. Dann ist JoJo Effekt auch...