Sommerhitze

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von WindowKid, 14.07.2009.

  1. #1 WindowKid, 14.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Moinmoin,

    es ist ja nun mittlerweile Sommer und die Temperaturen klettern und klettern...

    Ich hatte heut das Gefühl im Training, daß mir jemand den Stecker gezogen hat. Ich hab mich gefühlt wie ein nasser Sack, ich hab geschwitzt wie ne Sau...

    Mit anderen Worten, es ging einfach nix. 3Sätze Kniebeugen (normal 4) und 2 Sätze Bankdrücken (auch normal 4) waren heut drin, dann war Feierabend.

    Geht es euch zutr Zeit auch manchmal so oder hatt ich heut nur n schlechten Tag??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.bombastik, 14.07.2009
    Mr.bombastik

    Mr.bombastik Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ja mir gehts genau so
    erstens schwitz ich sau viel
    und obwohl ich fenster offen habe und genug trinke hab ich ein schwindelgefühl beim trainiren komm wsl. weils so schwül drausn is ka.....
    :biggrin:
     
  4. #3 Winterman, 14.07.2009
    Winterman

    Winterman Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eig keine Probleme damit da ich ja auch schon von Natur aus sehr viel schwitze. Da schwitz ich bei der Temperatur nicht sehr viel mehr.

    Einfach später trainieren, abends, wenns nicht mehr so warm ist!
     
  5. #4 chris2906, 14.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich trainiere meistens sehr spät abends bzw. nachts, hab mein fitnessraum im keller, hab da fenster auf und es ist angenehm kühl und dennoch schwitz ich da beim training schön ordentlich, aber ist doch gut, umso mehr kalorien verbraucht man beim training und man hat krafttraining und cardio in einem :D
     
  6. #5 WindowKid, 14.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    mir geht es eigentlich nicht direkt um das geschwitze, sondern eher um die Niedergeschlagenheit durch die Wärme.
     
  7. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Mir ist es gestern genauso gegangen. Bankdrücken ist extrem schlecht gelaufen... Aber bei uns ist es wirklich teilweise unerträglich, da das Fitnesscenter direkt unterm Dach mitten in der Stadt ist...
     
  8. #7 Guerilla, 15.07.2009
    Guerilla

    Guerilla Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgkirchen
    Bein uns im Fs ist es auch so,da drinnen steht die hitze aber was einen so fertig macht ist ja des schwüle.wen die hitze trocken wäre macht das einen nicht so viel aus aber momentan ist ja des wetter e so wechselhaft,einmal scheint die sonne und dan folgt darauf gleich regen.kein wunder das die luftfeuchtigkeit so hoch ist.da hilft nur eins und zwar mehr trinken wie rauskommt :-D
     
  9. #8 Dereine, 15.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du kannst versuchen vor dem Training deine Schlagadern zu kühlen z.B. mit kaltem Wasser, wenn du deinen Körper runterkühlst, dann müsste es die zumindest temporär besser gehen.
     
  10. #9 Anonymous, 17.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    klar schwitze ich
    geh vorher auch bei der hitze noch arbeiten
    aber komm trotzdem mit meinem training zurecht kann mich nicht beschweren
    vorhin auch wieder

    naja da muss man durch wenn man was reißen will wa :mrgreen: :roll:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Necro.at, 17.07.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ab einer gewissen Hitze geht bei mir auch fast gar nix mehr, bin ich einfach nur noch platt! Besonders heute am Rückentag mit den Klimmzügen ein Disaster!

    @Pharao: ist der letzte satz von dir ernst gemeint oder nur ein späßchen?
     
  13. #11 Anonymous, 17.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist mein ernst

    ich reiß mich ja auch zusammen und trainier ordentlich

    wieso
    wegen den smileys
     
Thema:

Sommerhitze