Song ()------() Leben für die Stange ()------()

Diskutiere Song ()------() Leben für die Stange ()------() im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Jungs und Mädels Vorgestern habe ich meinen Bodybuildibg Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite...

  1. #1 zeroborn, 31.01.2008
    zeroborn

    zeroborn Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels

    Vorgestern habe ich meinen Bodybuildibg Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite http://www.myspace.com/thebornzero reingestellt. Der Titel ist Programm und viele der benutzten Samples sind Livemitschnitte aus dem Unikraftraum in Marburg. Da der Song nicht im Radio läuft und man ja nicht jeden Tag so ein Lied zu dem Thema schreibt dachte ich das kann ich ruhig hier mal ansprechen. Okay?

    Mit freundlichem Groove
    zeroborn
     
  2. #2 Arnold Strong, 31.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...naja, ist nich ganz mein geschmack!
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich finds jetzt ach nich so der renner
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Lied nicht einmal so schlecht, hat bissel was von In Extremo finde ich nur ist halt sehr ruhig. Den refrai find ich klasse :).
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm...hört sich doch gar nicht mal so schlecht an...
     
  6. #6 Anonymous, 31.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grässlich :kotz:
     
  7. #7 Teddy Bruschi, 01.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Find ich auch
     
  8. #8 gasmeister, 01.02.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Naja Geschmackssache :biggrin:

    Also Musik kann mans nennen, aber mein Fall ist es nicht :biggrin:
     
  9. #9 Zack de la Rocha, 02.02.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich finds witzig gemacht aber in meine playlist beim training kommt es sicherlich nicht :)
     
  10. #10 zeroborn, 04.02.2008
    zeroborn

    zeroborn Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...... und ich hatte schon gedacht ich könnte euch wegen eines gescheiten Bildes fragen was man dazu stellen kann, oder um eine Idee zu einem originellem Video......da wird der Hausmeister aber nicht sonderlich erfreut sein wenn ich aus Frust wieder mal drei bis vier Langhantelstangen verbiege......
     
  11. #11 Achilles, 04.02.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    auch gar nicht mein geschmack :kotz:
     
Thema:

Song ()------() Leben für die Stange ()------()

Die Seite wird geladen...

Song ()------() Leben für die Stange ()------() - Ähnliche Themen

  1. Songs mit Bass

    Songs mit Bass: Hallo, ich suche nach Liedern mit gutem Bass, bevorzugt Hip Hop und R´n´B, die man hört, wenn man eine gute Anlage im Auto hat Danke schonmal