sony walkman NWZ-828

Diskutiere sony walkman NWZ-828 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi leute hat hier zufällig jemand den oben genannten mp3-player? hätte ein paar fragen! es geht darum das ich irgendwie keine videos...

  1. #1 souljaah, 03.09.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    hi leute

    hat hier zufällig jemand den oben genannten mp3-player?
    hätte ein paar fragen!

    es geht darum das ich irgendwie keine videos abspielen kann , obwohl ich diese bereits ins mp4 format convertiert habe!

    naja vielleicht habe ich ja glück und jemand kann mir hier weiterhelfen.

    mfg S. :-)
     
  2. #2 Hantelfix, 04.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe einen Sony MP3 Player ohne Video.

    Hier muss man ein Programm von Sony zum Überspielen der Dateien nutzen, wenn man die Lieder später hören will. Wenn man mit dem Explorer kopiert, spielt er nichts ab.

    Vielleicht ist das dein Problem?
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich hab nen sony player mit video. hab aber noch nie probiert damit n video zu guckn sry XD
     
  4. #4 souljaah, 04.09.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    hey!

    habe es gerade hinbekommen auch ohne spezielles Programm!

    Es lag am Converter der war mist.

    Neue Frage=)

    kann ich auch ohne media player oder sony software playlisten erstellen?
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    soweit ich weiss nich =P da muesstest du die schon in einen ordner packen und nur den abspielen lassen.
     
Thema:

sony walkman NWZ-828