Sorten der Eiweiß-Shakes

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Der Big Sexy, 04.05.2005.

  1. #1 Der Big Sexy, 04.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich würde mal gerne wissen, was für Sorten ihr so im Angebot habt?
    Ich hatte mal ne Zeitlang Eiweiß-Shakes mit der Geschmacksrichtung
    Karamel, welche richtich BOMBE geschmeckt hat.
    Danke schon für eure Antwort.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 04.05.2005
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Pro 85+ gibt es in Vanille, Schoko, Weiße Schoko, Erdbeere, Pina Colada, Kirsch-Banane, Banane, Haselnuss, Kokos, Citrus-Quark und Waldfrucht.
     
Thema:

Sorten der Eiweiß-Shakes

Die Seite wird geladen...

Sorten der Eiweiß-Shakes - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstudios an Urlaubsorten

    Fitnesstudios an Urlaubsorten: Auch wenn es zwischenzeitlich sehr sinnvoll ist, im Urlaub mal eine Trainingspause zu machen, gibt es doch viele Leute, die gerade diese Zeit für...
  2. Welche Protein Sorten gut/schlecht?

    Welche Protein Sorten gut/schlecht?: Kann jemand hier kurz auflisten welche Proteine "gut" und welche "schlecht" sind? Meine sowas wie : Soja-Weizen-Proteine usw.
  3. brotsorten

    brotsorten: Hallo habe mal wieder eine Frage, also ich esse jeden tag in der schule 2-3 brote und abends noch einmal 2 brote(schwarbrot). nurn stellt sich...
  4. Unterschiede Proteinsorten

    Unterschiede Proteinsorten: Mich würde mal interessieren wo genau die unterschiede in den verschieden Proteinsorten liegt, sind das evtl. die Aminosäuren, der Puringehalt?:...
  5. Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio

    Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio: Hey das ist ja cool. Hast du auch mal etwas Freizeit oder schreibst du nur an deinem Ultimative, Lexikon?