Sorten der Eiweiß-Shakes

Diskutiere Sorten der Eiweiß-Shakes im Muskelpower-Shop Forum im Bereich Sonstiges; Ich würde mal gerne wissen, was für Sorten ihr so im Angebot habt? Ich hatte mal ne Zeitlang Eiweiß-Shakes mit der Geschmacksrichtung Karamel,...

1. #1 Der Big Sexy, 04.05.2005
    Der Big Sexy

Der Big Sexy V.I.P.

Ich würde mal gerne wissen, was für Sorten ihr so im Angebot habt?
    Ich hatte mal ne Zeitlang Eiweiß-Shakes mit der Geschmacksrichtung
    Karamel, welche richtich BOMBE geschmeckt hat.
    Danke schon für eure Antwort.

Mss

Der Big Sexy :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 04.05.2005
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Das Pro 85+ gibt es in Vanille, Schoko, Weiße Schoko, Erdbeere, Pina Colada, Kirsch-Banane, Banane, Haselnuss, Kokos, Citrus-Quark und Waldfrucht.

Thema:

Sorten der Eiweiß-Shakes

Die Seite wird geladen...

Sorten der Eiweiß-Shakes - Ähnliche Themen

1. Fitnesstudios an Urlaubsorten

Fitnesstudios an Urlaubsorten: Auch wenn es zwischenzeitlich sehr sinnvoll ist, im Urlaub mal eine Trainingspause zu machen, gibt es doch viele Leute, die gerade diese Zeit für...
  2. Welche Protein Sorten gut/schlecht?

Welche Protein Sorten gut/schlecht?: Kann jemand hier kurz auflisten welche Proteine "gut" und welche "schlecht" sind? Meine sowas wie : Soja-Weizen-Proteine usw.
  3. brotsorten

brotsorten: Hallo habe mal wieder eine Frage, also ich esse jeden tag in der schule 2-3 brote und abends noch einmal 2 brote(schwarbrot). nurn stellt sich...
  4. Unterschiede Proteinsorten

Unterschiede Proteinsorten: Mich würde mal interessieren wo genau die unterschiede in den verschieden Proteinsorten liegt, sind das evtl. die Aminosäuren, der Puringehalt?:...
  5. Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio

Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio: Hey das ist ja cool. Hast du auch mal etwas Freizeit oder schreibst du nur an deinem Ultimative, Lexikon?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden