Spätes essen

Diskutiere Spätes essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich wollte wissen was sich als Nahrung nach 22 uhr eignet ? Da ich erst um diese Zeit vom training zurück bin, und es ja angeblich nicht...

  1. #1 ushiefnech, 18.04.2010
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte wissen was sich als Nahrung nach 22 uhr eignet ?
    Da ich erst um diese Zeit vom training zurück bin, und es ja angeblich nicht gut ist so spät noch khs zu essen .
    Danke für vorschläge
     
  2. #2 DaChris, 18.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich ess um die Uhrzeit noch kurz vorm schlafen gehen Magerquark
     
  3. #3 BeoMartin, 18.04.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das ganze hängt von deinem Tagesrythmus ab.

    Wenn du dann noch länger auf bleibst dann seh ich kein Problem darin noch etwas zu essen.
    Gar nichts zu essen wäre jedenfalls weit aus schlechter, denn dann wäre das Training für die Katz. ;-)
     
  4. #4 ushiefnech, 18.04.2010
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist basketball training, keint krafttraining.
    Was nenns du lange aufbleiben ? Nach dem essen 30 minuten bis 1 stunde höchstens .
     
  5. #5 DaChris, 18.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Er meint damit das du morgens schlafen gehst wenn andere aufstehen zum Beispiel... also wenn du nach dem Training nicht mehr all zu lange wach bist hau dir einfach noch nen halben oder sogar ganzen Pott Magerquark rein...
     
  6. #6 Gostface, 19.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Kohlenhydrate und fette sind deshalb schlecht vorm schlafen, weil der körper im schlaf anabole hormone ausschüttet.
    Gruß
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Und was hat das für eine direkte Verbindung?
     
  8. #8 Nitray1, 20.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    An Trainingstagen ist es beinahe egal, an Trainingsfreien schauts ein wennig anders aus, da solltest auf die KHs achten.

    Kommt aber immer aufn Köper an, wenn ich Lust habe, esse ich am abend auch noch Nudeln.

    Bei einem KFA von 6% wohl nicht empfehlenswert, und wie gesagt, die Menge machts aus.
     
Thema:

Spätes essen

Die Seite wird geladen...

Spätes essen - Ähnliche Themen

  1. spätes essen nach dem Training?

    spätes essen nach dem Training?: Moin, ich hab mal wieder ne Frage zum essen nach dem Training und zum generellen Ablauf. Bei mir sieht es so aus: 16:30 Feierabend...
  2. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  3. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  4. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  5. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...