Spätzle

Diskutiere Spätzle im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Was haltet ihr eigentlich von Spätzle in der Massephase? In der letzten Zeit haue ich mir oft über den Mittag 500g rein. Nährwerte bei 500g:...

  1. #1 Trigger85, 07.10.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Was haltet ihr eigentlich von Spätzle in der Massephase? In der letzten Zeit haue ich mir oft über den Mittag 500g rein.

    Nährwerte bei 500g:
    Eiweiss: 35g
    Kohlenhydrate: 135g
    Fett: 10g

    Kann ich das bedenkenlos nehmen oder taugt dieses Essen nicht allzu viel in unserer Sportart?
     
  2. #2 Dereine, 07.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ist du nichts dazu spätzle eignen sich doch hervoragend als beilage für fleisch
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    500g halte ich für etwas viel. dann lieber etwas mehr gemüse und fleisch portionieren.

    allerdings ist generell in der massephase nix dagegen einzuwenden, auch wenn natürlich reis oder nudeln die bessere alternative wären.
     
  4. #4 Trigger85, 07.10.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    hin und wieder esse ich auch nur 200g und dazu noch 300g hühnchen.

    bei nudeln und reis ist es hingegen so, dass ich nie im leben 500g runter bekommen würde...
     
  5. #5 Anonymous, 09.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    spàtzle kònnen wie knòdel hàssliche fettablagerungen erzeugen,, ein bischen aufpassen, ist aber als energielieverant richtig gut.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wäre es denn mal mit selbstgemachten Spätzle ? Probier´s mal
     
  7. #7 Anonymous, 15.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re


    1 kilo mehl
    15 eier
    etwas wasser
    etwas òl

    salz pfeffer wenig muskat
     
Thema: Spätzle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spätzle bodybuilding

    ,
  2. Spätzle muskelaufbau

    ,
  3. eierspätzle muskelaufbau

    ,
  4. spätzle fitness,
  5. bodybuilding spätzle,
  6. käsespätzle bodybuilding,
  7. eierspätzle bodybuilding,
  8. fitness spätzle,
  9. spätzle gut für fitness,
  10. Spätzle fitnes,
  11. muskelaufbau spätzle,
  12. Eier Spätzle muskel,
  13. spetzle muskelaufvau,
  14. Käse Spätzle für muskelaudbau,
  15. espätzle nach dem training,
  16. kässpätzle bodybuilding,
  17. Spätzle Kraftsport ,
  18. spätzle oder nudelnn muskelaufbau,
  19. Fitness eierspatzle,
  20. eierspätzle fitness,
  21. spaghetti muskelaufbau,
  22. spätzle zum muskelaufbau,
  23. spätzle schlecht fürs training,
  24. massephase spätzle,
  25. spätzle vor sport
Die Seite wird geladen...

Spätzle - Ähnliche Themen

  1. Lecker Schmecker Käse-Eier-Spätzle

    Lecker Schmecker Käse-Eier-Spätzle: Zutaten: 2 Eier 200g Eierspätzle 100g geriebener Gouda 60 g Sahne Zubereitung: Eigentlich ist die Zubereitung ganz einfach. Ihr...