Spam und Gebagger

Diskutiere Spam und Gebagger im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; haha geil :-D welcher mod hat sich des ausgedacht? :-D obergeil :-D und auch noch mich als ersteller :-D treffender gehts nicht :-D ahaha :-D...

  1. #61 Alucard<3, 29.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    haha geil :-D welcher mod hat sich des ausgedacht? :-D obergeil :-D und auch noch mich als ersteller :-D treffender gehts nicht :-D

    ahaha :-D respekt..endlich mal nen thread den keiner dicht mach ich lieb eeeuuuuch :-*

    *abspack* :bash: :bash: :bash:
     
  2. #62 Spongebob, 29.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es war mal der Keller von Fraggels. Must mal suchen, da findest ne menge drüber.
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ihr schreibt ja schon wie ne Familie :mrgreen:

    Ich schreibe selten ins Forum, doch lese ich mir jeden Tag die neuesten beiträge durch.

    *spam* i know

    najo bis denn :-)
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Das war ich und ich hab ihn nur deshalb nicht dicht gemacht, weil ihr sonst woanders rumspamt.

    Mir juckt aber nach wie vor der Finger, da sowas dem Forum nicht wirklich gut zu Gesicht steht, also übertreibt's nicht ! ;-)
     
  5. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Leute, auf Stahl wachsen keine Haare :cool:
     
  6. #66 Spongebob, 29.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wieso Zarak? Ist doch nur Off :ratlos:
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ICH BIN ERSCHÜTTERT!!!!!!
     
  8. #68 Alucard<3, 29.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich finde des fördert unser familiäres verhältnis hier im forum.. ich schätze schon bald werden die ersten fälle von inzucht auftreten :mrgreen: :mrgreen: :bash:
     
  9. #69 Spongebob, 29.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aber ohne mich!
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hab den thread doch auch offen gelassen. :-)

    ---

    Trotzdem - off topic heißt nicht, so sinnbefreit wie möglich zu schreiben. ;-)
     
  11. #71 Spongebob, 29.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Okay, ich werd versuchen mich daran zu halten :mrgreen:
     
  12. #72 ChefkocH, 29.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Auf ein Wort folgen 30 Smileys, da bekommt man ja Kopfschmerzen beim durchlesen :-)
     
Thema:

Spam und Gebagger

Die Seite wird geladen...

Spam und Gebagger - Ähnliche Themen

  1. Spambot Im Forum ?

    Spambot Im Forum ?: Ein Spambot Im Forum ? Oder Seh Ich das Falsch ?
  2. Hei tee res Berufe ra tee n (Spammers Corner)

    Hei tee res Berufe ra tee n (Spammers Corner): Ok, ich fang an: Gesucht ist ein Beruf, der sich vor allem in radikal-islamistischen Ländern größter Beliebtheit erfreut: Das Wort hat drei...