Spange..

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von TheYoungPower, 28.04.2010.

  1. #1 TheYoungPower, 28.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Also ich bekomm morgen meine Spange und bin grerade dabei abzunehmen..
    Da man eine bis zwei Wochen nichts richtig kauen kann hab ich mir gedacht das das doch eine gute Gelegenheit zum abspecken ist, weil man zwischendurch nicht mal was naschen kann.
    Aber wenn man ja so schnell abnimmt dann ist das ja ruck zuck wieder drauf..
    Also zu welcher Suppe oder anderen Produkten könnt ihr mir raten?
    (Die ich "kauen" kann)
    und wie kann man verhindern das das Gewicht schnell wieder drauf ist?

    Danke

    Ps: war ein paar Wochen inaktiv aber jetzt gehts wieder ran ;D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir nen Pürierstab, den wirst du die 1. Woche und nach jedem Bogenwechsel wirklich brauchen.
     
  4. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Es geht eigentlich wieder nach 2-3 Tagen mit dem Essen! 2 Wochen waren es bei mir aufkeinen Fall. Und ich habe sie immernoch . Ich bin halt auf Magerquark umgestiegen und Bananen . Suppe gibt es eigentlich nicht wirklich welche mit viel Eiweiß wo es nicht weh tut . Weichgekochte Kartoffeln oder Nudeln sind auch noch eine Möglichkeit .

    Andernfalls gilt, was dich nicht umbringt macht dich härter :)
     
  5. #4 TheYoungPower, 28.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich mal umgehört und ich hab vieles zwischen 5 und 14 Tagen gehört.
    Mal schauen..

    Schöner Spruch..

    Danke für die Tipps..[/url]
     
  6. #5 Strohkopf, 28.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Zahnspange is garnich so schlimm das hatte ich vor ein paar Jahren auch... Bögen wechseln is auch nich so wild.... was total schlimm ist, ist wenn dir 4 weisheitszähne operativ entfernt werden... DAS ist schlimm xD
     
  7. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Schmerzen werden unterschiedlich empfunden...
    Man hört alles von 2-12 Tagen, also auf das Schlimsmte vorbereiten und freuen wenns nicht so ist.
    Es bringt dir nichts,wenn alle labern, es sein nicht so wild, und dann stehste im Wald...
     
  8. #7 DaChris, 29.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja da hast du schon recht aber ich habe auch noch von keinem gehört das er wochen lang nichts essen konnte... bei mir selbst war es zwar die ersten Tage echt unangenehm das ist ja klar wenn die Spannung neu drauf ist aber das ich auf irgendwelche Lebensmittel verzichtet habe, wüsste ich nicht!!!
     
  9. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Gut ich kann nur von mir sprechen,
    im OK war noch alles okay und nach 2 Tagen gings wieder mit dem Kauen, als dann aber die Brackets im UK geklebt wurde, habe ich ne Woche gebarcuht um Toastbrotkauen zu können.
    Bogenwechsel ist für mich nicht schlimm, für andere hingegen der Horror.
     
  10. #9 DaChris, 29.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja wie du auch schon gesagt hast kommt es auch immer auf das persöhnliche Empfinden an...
    Aber an sich ist der Zeitraum echt gut für Defis wenn man eh nur Flüssignahrung rein bekommt hehe
     
  11. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Na nicht, dass jetzt alle den KFOs die Bude einrennen und ne Spange wollen... :-D
     
  12. #11 DaChris, 29.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das wärs noch... Hab auch schon überlegt meine Zähne zu erneuern weil mein KFA nicht stimmt :-D :-D :-D
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Dann sieht man demnächst die Bodybuilder nur noch mit Zahnspange posen, das wär n Bild :)

    Ja ich hätte wohl nicht so von mir auf andere schließen sollen, mein Fehler!
    Aber wie gesagt nach meiner Erfahrung ging es nochmal nach 2-3 Tagen.

    MFg
     
  15. #13 TheYoungPower, 29.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh :D
    Heute morgen hab ich sie bekommen, hat 1,5h gedauert..
    Bis vor zwei Stunde hats noch nicht weh getan, doch jetzt tuts weh wie sau..
    naja ich werd mir nachher mal eine halbe Schmerztablette einschmeißen, dann geht das wieder ;D
    Hab eben 5min versucht so einem mini Brezel runter zu bekommen..^^

    lg TheYoungPower
     
Thema:

Spange..