Spannende Umfrage (Masterarbeit)

Diskutiere Spannende Umfrage (Masterarbeit) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben :-) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Freiburg habe ich einen Online-Fragebogen zum Thema gesundheitsbezogene und...

  1. #1 Kornblume, 20.09.2013
    Kornblume

    Kornblume Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :-)
    im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Freiburg habe ich einen Online-Fragebogen zum Thema gesundheitsbezogene und aussehensbezogene Verhaltensweisen und Einstellungen erarbeitet und suche noch weitere Teilnehmer.

    Da ihr euch hier alle mit Fitness auskennt und euch ein gesunder Lebensstil vermutlich wichtig ist, könnte euch der Bogen interessieren.
    Ihr würdet mir jedenfalls einen riesen Gefallen tun, wenn ihr mitmacht und euch durchklickt. Das Ganze erfolgt anonym und dauert ca. 20-25 Minuten.
    Zudem werden unter allen Teilnehmern Amazon-Gutscheine verlost (Die Teilnahme an der Verlosung ist freiwillig.).

    Zum Fragebogen gelangt ihr direkt über den Link. Dort gibt es auf der ersten Seite auch noch nähere Informationen.

    http://www.unipark.de/uc/fr_uni_inst_psych_reha/c804/

    Vielen lieben Dank im Voraus euch Allen! :-)
     
Thema:

Spannende Umfrage (Masterarbeit)

Die Seite wird geladen...

Spannende Umfrage (Masterarbeit) - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  3. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  4. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  5. Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport)

    Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport): Hallo alle zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Trier forsche ich zum Thema Kraftsport. Wer ungefähr 15 Minuten Zeit hat,...