Special Whey Isolat und Perfect Mass Caps

Diskutiere Special Whey Isolat und Perfect Mass Caps im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ! HAbe Folgendes "Problem" : Habe mir letzte Woche meine 2. Dose Special Whey Isolat gekauft, das ich an den Trainingstagen direkt...

  1. TJ_87

    TJ_87 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    HAbe Folgendes "Problem" :

    Habe mir letzte Woche meine 2. Dose Special Whey Isolat gekauft, das ich an den Trainingstagen direkt nach dem Training zu mir nehme.
    Als ERgänzung bestellte ich mir die Power Amino 1600 Kapseln dazu...

    JEtzt hat mein Bruder mir zum Geburtstag allerdings "Perfect Mass Caps" von PowerstarFood geschenkt.

    Mein Problem ist somit, dass ich nicht weiß was ich wann einnehmen soll kann, damit es nicht umsonst ist und auf die Dauer auch nicht allzu teuer wird....bzw. welche der beiden hochwertiger sind !

    An "Nicht-Trainingstagen" versuche ich mich an Magerquark und andere eiweisse zu halten...

    Wie würdet ihr es machen?!

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    TJ
     
  2. TJ_87

    TJ_87 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner weiterhelfen!? :-(
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    die aminotabletten kannst du vor dem training einnehmen, danach dann das whey. oder du verbrauchst das whey und nimmst die aminos danach.
     
Thema:

Special Whey Isolat und Perfect Mass Caps

Die Seite wird geladen...

Special Whey Isolat und Perfect Mass Caps - Ähnliche Themen

  1. Special Whey Isolate

    Special Whey Isolate: Special Whey Isolate Hab mir vor einigen Monaten das Special Whey Isolate hier gekauft. Hab' recht gute Erfahrungen gemacht. Vor allem weil...
  2. Special Whey Isolat/Pro 85+

    Special Whey Isolat/Pro 85+: Hey erstmal, ich les hier schon ne ganze weile mit und hab mich jetzt mal angemeldet! meinen TP werd ich heut abend posten! als...
  3. Whey Pro oder Special Whey Isolat?

    Whey Pro oder Special Whey Isolat?: Hallo habe mein Special Whey Isolat leer getrunken. Was sollte ich mir am besten kaufen das gleiche nochmal oder das Whey Pro?
  4. Special Whey Isolat aus dem Shop

    Special Whey Isolat aus dem Shop: Wollte wissen wie lange ich mit einem Eimer auskomme?
  5. Pro 85+ ,Whey Pro oder besser Pro Special Whey?

    Pro 85+ ,Whey Pro oder besser Pro Special Whey?: Mein Eiweiß ist alle. Nun will ich mir mal was hier aus dem Shop bestellen. Was würdet ihr mir empfehlen. Mache nur Fitness – keine Masse – laufe...