Speck unter dem Bauchnabel

Diskutiere Speck unter dem Bauchnabel im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute Ich bräuchte mal echt nen paar tipps in bezug auf defiinierte Bauchmuskeln.Ich hab zwar ordentlich masse am bauch ,is ne gute stärke...

  1. #1 Maurice, 26.12.2006
    Maurice

    Maurice Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bobingen
    Hi Leute

    Ich bräuchte mal echt nen paar tipps in bezug auf defiinierte Bauchmuskeln.Ich hab zwar ordentlich masse am bauch ,is ne gute stärke bei mir.Aber ich bekomm das fett unterhalb des bauchnabels nicht so gut weg deshalb sieht man das sixpack nich so gut .Ich hab mich auch im februar ganz schön gehungert und total viel abgenommen(20kg).
    Aber das fett unten am bauch is nich ganz weg.Bauch ist der einzige ort wo noch fett ist.Schlecht verteilt also

    Was soll ich machen ??
    Ich will umbedingt nen definierten bauch.
    HILFEE BITTE !! :-(
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Also ganz zu Anfang kann ich nur sagen, dass gezieltes Abnehmen an einem Ort nicht möglich ist!!!
    Leider Leider...
    Ginge das, wären die frauen ja schon zufrieden !!!
    Vielleicht hilft Cardio... Aber dann nimmste insgesammt ab!
    Na ja... hofffentlich habbich hier gezz nix falsches gesagt!!!
    sonst bitte korrigieren :)
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 26.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Es stimmt, punktuellen Fettabbau gibt es nicht. Und jeder hat halt eine Stelle, an der es als letztes weggeht. Diese Teile ich übrigens mit dir, das ist bei mir ebenfalls der Unterbauch.
    Hungern würde ich allerdings nicht, lieber viel Cardio bei moderatem Kaloriendefizit und viel Eiweiss, ansonsten büßt man zuviel Muskulatur ein.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Is bei mir ebenso.. unter dem Bauchnabel ne Fettschicht... Ich denke mal es liegt auch an der Genetik manche haben glück und bekommen einen schönen flachen definierten Bauch hin andere haben da ihre Probleme und werden diese Problemzone nie 100% so hinbekommen wie sie es sich erhoffen.

    Probieren solltest du es mit viel Cardio und einem ernährungsplan,abgestimmt auf Defi.. Hungern solltest du auf keinen Fall!!
     
  5. #5 Maurice, 26.12.2006
    Maurice

    Maurice Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bobingen
    ok danke.....wieviel cardio sind da so zu empfehlen ? sind 4 mal die woche àngebracht ?? und soll ich dan an den tagen mehr essen oder da auch wie an den anderen ?

    nochmal danke,finds echt klasse das man so schnell antworten bekommt :-)

    mfg
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja ich würd sagen 4 mal die Woche ist gut,kannste mit Erfolgen rechnen.. ich würde nicht unbedingt mehr essen an den Tagen,weil du ja Fett verbrennen willst. Ess normal weiter und bring Cardio mit ein.
     
  7. #7 Hantelfix, 26.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    4x Cardio pro Woche plus Energiedefizit
     
  8. #8 Daymate, 26.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    lass dir gesagt sein, dass es nur mit einer beinharten diät geht und die auch nur über mehrere wochen.

    dazu cardio. da du eh erst 15 bist brauchst du sowas gar nicht erst anfangen weil du noch im wachstum bist.

    ich habe schon nen niedrigen kfa und habe auch speck am bauch, so don t worry.
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Sieht aber gut aus dein bauch G´daymate und man erkennt jeden Bauchmuskel.. ;)

    Aber nen bisschen speck hat jeder das is doch normal
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Der liebe untere Bauch :roll:

    Das ist auch meine Hauptproblemzone. In all den Jahren, die ich jetzt schon Sport treibe, habe ich das letzte bisschen Fett dort nie wegbekommen. :boese:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joa, das haben eigentlich alle so!!!
    Einer meiner trainingspartner hat das gleiche Problem... hat n 4pack^^...
    nur unten sieht man nix...

    kann man den unteren bauch eigentlich richtig trainieren? also kennt ihr Übungen dafür?
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hängendes Beinheben und reverse Crunches sind meine erste Wahl. Aber solange das Fett über den Muskeln schwabbelt, kannst du diese Übungen bis zum Erbrechen trainieren, ohne wirkliche Erfolge zu sehen.
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Danke trotzdem lieber BigB :)
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Immer wieder gerne :-D
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :oops: :-D :anbeten: :kuss:
     
  16. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die übung bis zum erbrechen trainierst erzeugst du wenigstens eine schöne negative kalorienbilanz :mrgreen:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito, allerdings war ich auch mal "fett wie´n Pfannkuche" :biggrin: und werde vermutlich auf normalem Wege nicht mehr Herr dieser Unterbauchzone. Was soll´s. Viel wichtiger als das "perfekte" Aussehen ist eigentlich die Funktionalität und sollte an erster Stelle sehen
     
  18. #18 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also bei mir ist es mittlerweile schon besser geworden, u.a. da ich mein eiweiss gewechselt habe und vor allem alle milchprodukte weglasse. also auch kein quark mehr.

    grade die unterbauch zone ist sehr hartnäckig wegzukriegen... aber es geht. ich sehe es selbst an mir ich werde mal neue fotos posten..
     
  19. #19 ChefkocH, 27.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    na auf die bin ich schon mal gespannt :-D lass dir nicht zuviel zeit damit :biggrin:
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    joa, da sind wa mal gespannt :)!!!
     
Thema: Speck unter dem Bauchnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett unterm bauchnabel

    ,
  2. bauchfett unterhalb des bauchnabels wegbekommen

    ,
  3. bauchfett unter dem bauchnabel

    ,
  4. bauchfett unterm bauchnabel,
  5. Fett um bauchnabel,
  6. speck unterm bauchnabel,
  7. fett unterhalb bauchnabel,
  8. bauchfett unterhalb des bauchnabels,
  9. fett unterm bauchnabel wegtrainieren ,
  10. fett unterm bauchnabel weg,
  11. fett bauchnabel,
  12. fett unterhalb des bauchnabels,
  13. fett unter bauchnabel,
  14. speck unterhalb des bauchnabels,
  15. kleine speckrolle unterm bauchnabel,
  16. bauchspeck unterm bauchnabel loswerden,
  17. wie bekomme ich das fett unter dem bauchnabel weg,
  18. speckrolle unterm bauchnabel,
  19. fett unter dem bauchnabel wegbekommen,
  20. fett unterm bauchnabel verbrennen,
  21. fett am bauchnabel,
  22. speck unterm bauchnabel weg,
  23. bauch unterm bauchnabel,
  24. bauchspeck unterm bauchnabel,
  25. kleines bäuchlein unterhalb bauchnabel
Die Seite wird geladen...

Speck unter dem Bauchnabel - Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter

    Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter: Ich trainiere 5x die Woche, 3x Krafttraining und 2x die woche jogge ich (10 km) aber kriege meinen hüftspeck nich weg die Brust , arme beine alles...
  2. Seitenspeck

    Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch...
  3. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  4. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...