Speck weg oder Muskeltrain?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von teddY-G, 12.02.2007.

  1. #1 teddY-G, 12.02.2007
    teddY-G

    teddY-G Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein-Miesenbach
    Hallo mal wieder :D!
    Also wie gesagt seid einem monat mach ich wieder intensiv muskelaufbau....aber ich hab (auch wenn ichs gut verstecken kann) en kleines bäuchlein^^....ich wieg ca. 80-82 kg bei einer größe von 1.87cm!Soll ich erst das pölsterchen weglaufen und rennen oder wird sich das mit meinem muskeltraining auch so legen?Weil ich hab nicht genung zeit jeden zweiten tag aufs laufband zu gehn für ne halbe stunde oder so!Antworten wären nett :)!!!
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chriss0r, 12.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    mach am besten jetz ordentlich aufbau - und dann april / mai nen monat diät dann haste zum sommer nen schönen bauch

    je mehr muskeln du hast desto mehr umsatz desto schneller purtzeln die kilos
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würd auch sagen, zieh erst mal dein masseprogramm durch, zusammen mit ner vernüftigen ernährung fällt dein pölsterchen :mrgreen:
    vielleicht dann gar nicht mehr auf oder verschwindet ganz...
     
  5. #4 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin eher für die Defi vor der Masse. Was einmal weg ist, ist weg. Und je mehr man hat dest schwerer wird die Defi.

    Ist aber deine Entscheidung.
     
  6. #5 Wannabeametalman, 12.02.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    also zuerst die diät kann ich auch empfehlen das steigert nochmal das selbstwertgefühl und macht vorfreude aufs trainieren
     
  7. #6 Chriss0r, 12.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    warum is die defi schwerer wenn man mehr muskelmasse hat ? :>
     
  8. #7 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Defi ist nicht schwerer wenn man mehr Muskelmasse hat, sondern wenn man mehr Fettmasse hat.

    Und wie Wannabeametalman schon sagt, es ist ein ganz anderes Gefühl.
    Wenn du bei einem harten Training jede Muskelfaser siehst, pusht es dich ungemein.
     
  9. #8 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich bin bisher auch nie auf masse gegangen und habe mit der figur wie ich sie jetzt habe schon öfter im studio gesagt bekommen, das andere meine figur gerne hätten...
     
  10. #9 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du bist ja auch fit wie ein Turnschuh.
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    masse masse masse :anbeten:
     
  12. #11 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :oops: du doch auch...
     
  13. #12 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sind wir nicht alle fit wie ein Turnschuh? :mrgreen:
     
  14. #13 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, der eine mehr der andere weniger. ist relativ. zumindest arbeiten wir alle sehr an uns.
     
  15. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    nehmt euch doch ein hotelzimmer :mrgreen: :mrgreen:

    aber jetzt zum thema,ob defi oder nicht würde ich abhängig machen wie gut du abnehmen kannst! ob du da schwierigkeiten hast oder es dir ehr leicht fällt?!
     
  16. #15 Daymate, 13.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach: nur kein neid :prof:
     
  17. #16 teddY-G, 13.02.2007
    teddY-G

    teddY-G Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein-Miesenbach
    Mh ja abnehmen kann ich eigentlich sehr gut...bzw. ich hab schonma 25 kg abgenommen und weis wie das funktioniert...!!!Ich ess auch sehr bewusst....ess KEIN FETT!!Sehr viel Kartoffeln,Nudeln,Reis & Salat auch fettarmes fleisch aber keine süßigkeiten oder sowas..^^!!Ja jetzt bin ich trotzdem zwiegespalten viele gute meinungen von vielen die schon "zugepackt" sind :D!!!was jetzt? :alarm:
     
  18. #17 Chriss0r, 13.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    suchs dir aus - wenn dir es reicht deine fortschritte an der steigerung der gewichte zu sehen ( das hab ich zur zeit und halt ab und an bizepsdurchmesser ) dann mach erst Masse ( weils auch besser is weil du immer energie hast durch dein fett ) sons nimm ab - oder nimm bissle ab bis du halbwegs zufrieden bist, mach dann masse und defi dann den rest weg

    suchs dir aus :D
     
  19. #18 JackWhite, 13.02.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz

    Fett ist ebenfalls aber sehr wichtig vorallem verhinderst du so das unnütze absinken des Testoteronspiegels ,was ja hinderlich für den Muskelaufbau wäre.

    40-60 gr. FETT sind völlig unproblematisch.
    es herrscht bloss leider der gängige Irrglauben ,dass Fett fett macht.
    Fett ist jedoch nur ein Energiereicherspeicherstoff ,der 9kca /gr anstatt wie KH und EW 4kcal/gr enthält.
    Be richtiger Einteiluhng also absolut kein Problem !
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 taattoo1976, 13.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich habe auch nur Masse gemacht.Das war,finde ich jetzt jedenfalls,nen Fehler.Wie hier schon gesagt wurde ist es echt nen gutes Gefühl die Muskeln zu sehen,besonders nach dem training.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das du bei deinem Gewicht und der Grösse viel Fett auf dem Bast hast.Probier einfach mit einem guten Essverhalten fettfreie Masse aufzubauen.
     
  22. #20 teddY-G, 13.02.2007
    teddY-G

    teddY-G Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein-Miesenbach
    ja ne ich hab auch net wirklich viel fett auf den rippen.....nur am bauch is en bissl...der rest is in ordnung..und wird grad dran gearbeitet...!!Meinen beobachtens is mein nacken auch schon ein wenig angeschwollen ;)!
     
Thema:

Speck weg oder Muskeltrain?!

Die Seite wird geladen...

Speck weg oder Muskeltrain?! - Ähnliche Themen

  1. Masse aufbauen oder der kleine speckbauch weg?

    Masse aufbauen oder der kleine speckbauch weg?: Hallo, Ich bin 30jahre und würde gerne mein Körper etwas muskulöser bekommen. Ich bin 185cm groß und wiege 76kg habe Spagetti Arme und Beine...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Der Speck muss weg...

    Der Speck muss weg...: Hallo zusammen Ich habe mich entschieden einen Log zu machen. Bin zurück aus den Ferien und da habe ich es mir zu gut gehen lassen. Wiege...
  4. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...
  5. Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken

    Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken: Hey Leute, hab mich grad ganz frisch angemeldet, weil ich mal ein paar Tipps von erfahrenen Fitness-Kollegen brauche. Ich mache jetzt seit genau...