Speck weg oder Muskeltrain?!

Diskutiere Speck weg oder Muskeltrain?! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; dann muskeln drauf. ist sowieso besser wenn ordentlich mukkis vorhanden sind, da dann der energieumsatz höher ist und du so leichter abnehmen kannst.

  1. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    dann muskeln drauf. ist sowieso besser wenn ordentlich mukkis vorhanden sind, da dann der energieumsatz höher ist und du so leichter abnehmen kannst.
     
  2. #22 zeromaX, 13.02.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem ich regelmäßig laufe, so ca. 2-3 mal die Woche und 5 mal die woche im f-studio bin, sehe ich meine muskeln mehr und das pusht wirklich!
    ich denke man muss ausdauer mit massephase verbinden, weil sonst bist du umso deprimierter in deiner massephase, wo dein 40ger schwabbelarm doch nur noch 38 cm groß ist.
     
  3. #23 taattoo1976, 14.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn ich dich so höre möchte ich mich Dey anschliessen.Mach Masse,da haste doch eigendlich auch mehr bock drauf oder? :mrgreen:
     
  4. #24 teddY-G, 14.02.2007
    teddY-G

    teddY-G Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein-Miesenbach
    auf jedenfall^^ mehr MASSE :boese: :anbeten: :cool:
    heut abend mach ich mal nen bild meines momentanes zustands....!
    danke für die vielen antworten!
     
  5. #25 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich tendiere zum Glück dazu auch trotz gelegentlicher Sünden enig Fett anzusetzen und habe deswegen keine Probleme mit der Defi. Du musst jedoch bedenken, das Defi nicht gleich "einfaches Abnehmen" ist, denn Du willst ja möglichst viel Muskelmasse erhalten.

    Also ich bin aber auch der Freund davon erst MAsseaufzubauen und diese dann zu definieren, da die größere Muskelmenge dieses durch den erhöhten Grundumsatz etwas erleichtert.
     
Thema:

Speck weg oder Muskeltrain?!

Die Seite wird geladen...

Speck weg oder Muskeltrain?! - Ähnliche Themen

  1. Masse aufbauen oder der kleine speckbauch weg?

    Masse aufbauen oder der kleine speckbauch weg?: Hallo, Ich bin 30jahre und würde gerne mein Körper etwas muskulöser bekommen. Ich bin 185cm groß und wiege 76kg habe Spagetti Arme und Beine...
  2. Seitenspeck

    Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch...
  3. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  4. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...