Spezieles Workout?

Diskutiere Spezieles Workout? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey.. ich wollte mal fragen.. Würd es sich empfehlen wenn ich nun noch 3 wochen vor dem urlaub n spezieles workout mache um das n bisschen zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey.. ich wollte mal fragen.. Würd es sich empfehlen wenn ich nun noch 3 wochen vor dem urlaub n spezieles workout mache um das n bisschen zu formen? Weil die muskeln sieht man noch nich so.. dann koennt ich ihn Ja so flach wie moeglich machen..


    Also sone Art Turboworkout.. das ich nochma n Schub bekomm..


    Weil.. zurzeit in den Ferien is eher nur schlafen & Pc an der Tagesordnung :p und wenn nich dann eigentlich nur Alkohol.. :o
     
  2. #2 Andre/zorn, 14.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann

    Du musst dir im klaren sein was du machen willst. disziplin gehört nunmal da zu. Da kann man halt nicht nur schlafen und saufen wie ein Loch

    Und so einen Workout gibt es nicht.
     
  3. #3 Anonymous, 14.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit wurde alles gesagt.



    Closed
     
Thema:

Spezieles Workout?

Die Seite wird geladen...

Spezieles Workout? - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  3. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...
  4. Student will den Muskelaufbau im Home Workout

    Student will den Muskelaufbau im Home Workout: Hi, Ich bin Student, 28 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 64 Kg. Ich habe mich dazu entschlossen zu trainieren weil ich mit meinem Aussehen...
  5. Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht

    Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.