Speziell Kraft aufbauen?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Lakim, 16.07.2007.

  1. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Kann man viel Kraft mit wenig Aufwand aufbauen, weil ich bis jetzt nicht soo viel davon merke das ich stärker geworden bin ... Und noch eine Frage wie stehts um den Plan von Hantelfix:

    20 Liegestütze zur Brust

    20 Crunshes

    10 Klimmzüge

    20 Hockstrecksprünge

    20 Adlerschwünge

    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen

    20 Arnold Dips

    20 Ausfallschrittsprünge

    Bringt der auch was Kraftmässig also komme zwar ziemlich ins Schwitzen vorallem bei dieser Wärme aber wie effektiv ist er wirklich?

    Ach und ich hab mal nen neues Thema aufgemacht weil hier schon lange nix mehr gesagt wurde :mrgreen:

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 16.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Da wirst du schon gute Fortschritte mit machen, glaub mir mal!
     
  4. #3 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist doch ein Gk.Wenn du dann auf nen 3 oder 4 Splitt umsteigst,gehts vorwärts.Kommt Zeit,kommt Ärmel.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Er ist 15 ! :roll:

    @Lakim

    Bleib mal bei dem Plan von Fixchen. Der bringt Dir für den Moment genügend Fortschritte. Einfach konsequent dabeibleiben
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur was ich nicht so ganz versteh warum so wenig übungen spziell für die Arme dabei sind? Liegestütz bringt bissl was Klimmzüge naya ^.^ und Arnold Dips die sind die einzigsten die richtig schön schmerzen :)
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vermutlich weil Arme eine kleine Muskelgruppe sind und man diesen (entgegen allgemein vorherrschenden Ansichten) nicht soviel Training zukommen lassen muss :wink:
     
  8. #7 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie willst du denn mit bodyweight exercises isoliert die arme trainieren? für deine gelenke ist das so nun mal das beste! erwarte einfach nichts allzugroßes, du hast dir dieses hobby nunmal noch etwas zu früh gesucht. ein bisschen zeit noch, dann gehts richtig rund :ok: trotzdem wird auch dieser plan schon deine kraft steigern!
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    oki xD naya mir macht das einfach Spaß hab ja schon Fußball und das standart Zeug getestet aber Trainieren macht am meisten fun xD. Naya dann werd ich das erstmal bint 16 so weiter machen vllt schaff ich ja mal 6 wdh xD
     
  10. #9 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer lesen kann,ist klar im Vorteil :oops: :oops:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mach Dir nüscht draus...passiert uns allen :knuddel:
     
  12. #11 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nur mir nicht :biggrin:
     
  13. #12 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaja,unser Fixchen :kuss:
     
  14. #13 ChrisVanHuis, 19.07.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    ich kann garnicht glauben dass du keine kraftfortschritte machst, bei mir is so dass ich mich relativ schnell in der kraft steiger aber an meinem körper kaum erfolge sehe weils einfach recht lang dauert
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG]
     
  16. #15 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Smilie ist cool ;)

    Es ist aber wirklich so...

    Meine Sister und ich sind auch total anders (in allen Sachen) obwohl wir Drillinge sind :)
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Eineiige ?
     
  18. #17 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Japa ;)
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kurios...dachte immer, dass sich gerade eineiige Zwillinge oder Drillinge so brutal ähnlich sind...wie ist es mit Deinen Schwestern ? Sind die sich ähnlich ?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Japs die ja aber ich tanze wieder aus der reihe ;) aber nicht nur vom aussehen her...

    Wir waren auch nicht so all zu schwer bei der Geburt...die eine 685g die andere 893g und ich 1010g....

    Das hat sich jetzt aber total gewendet!!!
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bei Deinem normalen Bewegungspensum ist es auch nicht verwunderlich, dass Du so ein Leichtgewicht bist :roll:
     
Thema:

Speziell Kraft aufbauen?

Die Seite wird geladen...

Speziell Kraft aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. Mehr System in mein Krafttraining/ speziell Bankdrücken.???

    Mehr System in mein Krafttraining/ speziell Bankdrücken.???: Hallo, erstmal hallo an alle hier! Wirklich informatives Forum. zu mir: Ich habe früher Krafttraining begleitend zum Kampfsport gemacht, mit...
  2. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  3. Kredite speziell für Arbeitslose...

    Kredite speziell für Arbeitslose...: Hallo Leute, hatte euch ja schon von meinem Freund und dem kleinen Styling-Problem geschrieben. Wie schnell solche Äußerlichkeiten auf einmal egal...
  4. Entwurf--spezieller TP

    Entwurf--spezieller TP: Ok, Folgendes; Ich voher: 178 cm 76-77Kg Kaum Fett OA 37/38 cm Kickboxen, Freefight usw, aber...
  5. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...