Speziell Kraft aufbauen?

Diskutiere Speziell Kraft aufbauen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Bei Deinem normalen Bewegungspensum ist es auch nicht verwunderlich, dass Du so ein Leichtgewicht bist :roll: Das ist ja noch...

  1. #21 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ja noch eingeschränkt...wenn ich erstmal wieder richtig trainiere wird das noch ein bisschen mehr werden ;)

    Ich hab aber schon zugenommen und jetzt halte ich nur noch :)
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    In Deinem Profil aber nicht :roll:
     
  3. #23 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch, vorher stand da 44kg jetzt 49kg ;)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Immer noch zu leicht
     
  5. #25 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum?? :-(

    Ich finds passend, wenn meine Muskeln bald dann wieder "auftauchen"
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich kenne Haustiere, die mehr wiegen
     
  7. #27 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin ja kein Haustier...und auch nicht 1,80 groß :roll:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das meinte ich doch auch nicht...oh Mann, Frauen :shake: :biggrin: Außerdem meinte ich Haustiere und keine Zootiere.
     
  9. #29 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wody will einfach nur sagen, dass er eine 65 Kilo schwere Katze zu Hause hat.
    Da sie so fett ist, kann man auch ihre Beine nicht mehr sehen. :mrgreen:

    Finde aber auch, das 49 Kilo sehr/zu wenig ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Auch nicht schlecht...dachte zwar an die Dogge vom Kumpel, aber passt schon :-D Wenigstens gibt mir hier mal einer recht :knuddel:
     
  11. #31 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen:

    @ Hantelfix

    Die arme Katze :baeh:

    Mhmm ich werde mal schau´n....

    Aber wieviel ist denn eurer Meinung nach "normal"!?
     
  12. #32 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haltet ihr beiden nur zusammen :mrgreen:
     
  13. #33 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei deiner Größe bestimmt mindestens 55 Kilo.

    Ich mag nicht dick und nicht dürr - irgendwas dazwischen mit normalen weiblichen Rundungen. :-D
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...will mich ja nicht verkratzen beim Kuscheln
     
  15. #35 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs, ich will nicht zum Schlachtschiff werden... :roll: :-( :oops:
     
  16. #36 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du sollst ja auch keine 100 Kilo wiegen.
     
  17. #37 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal gucken wie mein Gewicht jetzt auf das erste richtige Training (seit langem :mrgreen: ) morgen und soweiter reagiert....
     
Thema:

Speziell Kraft aufbauen?

Die Seite wird geladen...

Speziell Kraft aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. Mehr System in mein Krafttraining/ speziell Bankdrücken.???

    Mehr System in mein Krafttraining/ speziell Bankdrücken.???: Hallo, erstmal hallo an alle hier! Wirklich informatives Forum. zu mir: Ich habe früher Krafttraining begleitend zum Kampfsport gemacht, mit...
  2. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  3. Kredite speziell für Arbeitslose...

    Kredite speziell für Arbeitslose...: Hallo Leute, hatte euch ja schon von meinem Freund und dem kleinen Styling-Problem geschrieben. Wie schnell solche Äußerlichkeiten auf einmal egal...
  4. Entwurf--spezieller TP

    Entwurf--spezieller TP: Ok, Folgendes; Ich voher: 178 cm 76-77Kg Kaum Fett OA 37/38 cm Kickboxen, Freefight usw, aber...
  5. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...