Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Flo182, 27.04.2009.

  1. Flo182

    Flo182 Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining.

    Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert und habe seit 2-3 Jahren auch ein ganz gut trainierten Bauch.

    Vorallem die mittleren Muskeln sind gut trainiert.
    Hauptsächlich durch Sit-Ups (mittlerweile eher nur noch Crunches) und Beinheben im Liegen.

    In den letzten monaten hab ich auch mein Körperfett reduziert und das hat auch noch einiges gebracht.

    Jedoch sieht man bei mir kaum die seitlichen bauchmuskeln, was das ganze etwas seltsam erscheinen lässt im verhältnis zur mittleren bauchmuskulatur.

    Ich habe auf einem Bild den Bereich den ich gerne besonders trainieren würde rot markiert.

    [​IMG]

    Hier ist das Bild.

    Nun wollte ich mal nachfragen welche die besten übungen für diesen teil der bauchmuskeln sind.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    LG
    Flo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -denis-, 27.04.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
  4. #3 faithless, 29.04.2009
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Bin bisher mit seitlichen Crunches im liegen und seitlichen Aufrichten auf dem Rückenstrecker gut gefahren.


    Mfg
    faithless
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Die Bauchmuskeln so zu sehen, ist vor allem auch eine Frage der Technik beim Anspannen - entspannt sieht das normalerweise nicht so aus.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

Die Seite wird geladen...

Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  2. Entwurf--spezieller TP

    Entwurf--spezieller TP: Ok, Folgendes; Ich voher: 178 cm 76-77Kg Kaum Fett OA 37/38 cm Kickboxen, Freefight usw, aber...
  3. SPEZIELLES ARM TRAINING

    SPEZIELLES ARM TRAINING: HEY LEUTE ICH WÜRDE GERNE MAL EIN PAAR ÜBUNGEN FÜR DIE ARME VOM ELLENBOGEN BIS ZUR HAND WISSEN. WELCHE BESONDERS EFFEKTIVE SIND, WEIL ICH HABE...
  4. Spezielle Bauchmuskeln ??

    Spezielle Bauchmuskeln ??: Servus zusammen ! Hab letztens Fightclub auf DVD gesehen, und beim Pitt Brad ;) ist mir eine Muskelgruppe aufgefallen, die ich vorher nie...
  5. Der spezielle Drink danach

    Der spezielle Drink danach: Hallo, nach dem Training genehmige ich mir immer einen Drink bestehend aus 300 ml fettarmer Milsch,drei Esslöffel Eiweis und drei Kaplseln...