spezifische Anfängerfragen zu meiner Person

Diskutiere spezifische Anfängerfragen zu meiner Person im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal =), es tut mir jetzt schon leid das ich ein neues Topic erstellt habe, weil ich weiß das vieles schon durchgekaut wurde. Allerdings...

  1. _Lars_

    _Lars_ Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal =),
    es tut mir jetzt schon leid das ich ein neues Topic erstellt habe, weil ich weiß das vieles schon durchgekaut wurde. Allerdings habe ich spezifische Fragen.

    Also erstmal kurz Infos über mich:
    Ich bin grad 16 geworden und bin ein sogenannter "Spätzünder", d.h. bei mir ist die Pubertät erst relativ spät angefangen und ich werde bestimmt noch wachsen ;).
    Ich mache seit einem halben Jahr BWEs (Ganzkörpertraining) und habe auch schon (kleine) Erfolge gesehen.

    Meine Frage wäre, ob ich mich schon an Hantel wagen darf. Also natürlich nicht maximales Training sondern eher auf vielen Wiederholungen. Wieviele Wiederholungen sollte ich minmial und maximal machen.
    Eine Kurzhantel würde mir schon zur Verfügung stehen, sollte ich gleich eine zweite kaufen?

    Dankes schonmal^^


    €: Ich habe sonst immer 3 mal die Woche trainiert. Sollte ich dabei bleiben oder jeden zweiten Tag trainieren?

    Achja ich habe schonmal ein paar Übungen mit einer Hantel ausprobiert.
    Bei der Übung " Konzentrations Cruls" schaffe ich mit einer 3,5 KG Hantel 40 Wiederholungen (links etwas weniger ca. 30)
     
Thema:

spezifische Anfängerfragen zu meiner Person

Die Seite wird geladen...

spezifische Anfängerfragen zu meiner Person - Ähnliche Themen

  1. Spezifische Fragen zur Defi

    Spezifische Fragen zur Defi: Hey also ich hab jetzt kien allgemienen Fragen zur Defi, ich hab mich relaiv gut informiert...Die fragen sind nur generell auf mich bezogen...
  2. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  3. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  4. Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer)

    Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer): Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und überlege schon seit langer Zeit mit Muskelaufbau zu beginnen. Problem bei mir: Ich bin (meiner Meinung...
  5. Anfängerfragen

    Anfängerfragen: Hallo, Ich habe mich im Internet ein bisschen umgeschaut, nur trift man einfach auf zu viele unseriöse Seiten und in jedem Forum steht etwas...