Spiel mit Suchtfaktor: ICY TOWER

Diskutiere Spiel mit Suchtfaktor: ICY TOWER im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...kennt Ihr denn Schrott? Ist der Knaller! Mein Rekord bei dem Spiel auf meinem PC liegt bei Combo: 203! Ich hab sogar mal 245 geschafft!

  1. #1 Arnold Strong, 13.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...kennt Ihr denn Schrott? Ist der Knaller!
    Mein Rekord bei dem Spiel auf meinem PC liegt bei Combo: 203!
    Ich hab sogar mal 245 geschafft!
     
  2. #2 Schokoriegler, 13.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bin ich froh das ich diesen "computerspielvirus " nicht habe...............sitz genug schon in der arbeit vor der kiste und freizeit ist "PC freie Zeit"
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wasn das? is das ein free game?
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    sehe ich ähnlich!

    bin systemadministrator und hänge den ganzen tag vor der kiste! wenn die abends aus ist ist das auch gut so ;-)

    habe das letzte mal gespielt vor knapp einem monat! call of duty 4 in 2 tagen durch! das erste mal seit einem jahr und vermutlich auch das letzte mal für das nächste jahr, dass ich nne spiel angefasst habe ;-)

    aber solche mini games mit suchtfaktor kenne ich nur zu gut! bridge builder war auch eines davon! musste man brücken bauen, dass ein zug drüber fahren kann ohne das diese zusammen bricht!

    konnte man stunden vorhocken!
     
  5. #5 gasmeister, 13.12.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab das auch mal gespielt.
    Wie hoch ich gekommen bin, weiß ich nimmer, aber ich hab mich damit in irgend so eine Topliste eintragen können
    :biggrin:
     
  6. #6 gasmeister, 13.12.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Habs mal wieder installiert...Bester Combo lag glaube ich über 200 und Höhe war im 400er oder 500er Bereich.

    Bin eh immer mehr auf Combos als auf Höhe gehüpft, da stürzt man ruck zuck ab :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 13.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    11049 Meter. :-D
     
Thema:

Spiel mit Suchtfaktor: ICY TOWER

Die Seite wird geladen...

Spiel mit Suchtfaktor: ICY TOWER - Ähnliche Themen

  1. Wie genau spielt man Black Jack?

    Wie genau spielt man Black Jack?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen Mann überraschen und für ihn Black Jack lernen. Er spielt das sehr oft am PC, aber ich hatte bis jetzt kein...
  2. Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D)

    Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D): Was spielt ihr so für Instrumente oder ist eure Freizeit dank Fitnessstudio und Job/Schule/Studium schon so ausgelastet, dass ihr keine Zeit für...
  3. Online-Umfrage mit Gewinnspiel

    Online-Umfrage mit Gewinnspiel: Liebe User, wir sind Studenten der psychologischen Fakultät an der Universität Wien und führen derzeit im Rahmen unserer Diplomarbeit eine...
  4. Cooles Gewinnspiel!

    Cooles Gewinnspiel!: Nächste Woche startet Muskelpower ein cooles Gewinnspiel. Schaut also wieder rein. ;)
  5. Zalando und Fitness-XL.de Gewinnspiel

    Zalando und Fitness-XL.de Gewinnspiel: [IMG] und [IMG] Verlosen 2 Einkaufsgutscheine im Wert von 50 EUR Zalando. Mehr erfahrt ihr hier: http://fitness-xl.de/gewinnspiel.html