Spinn ich? oder die Waage?...

Diskutiere Spinn ich? oder die Waage?... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Vor ca 1-2 wochen gingen meine batterien für meine Waage leer. Vorher hatte ich Bei 1.86m 69kg gewogen und nen KFA von ca 10%(und Wasser so 70%)...

  1. #1 GonZooo, 28.10.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Vor ca 1-2 wochen gingen meine batterien für meine Waage leer.
    Vorher hatte ich Bei 1.86m 69kg gewogen und nen KFA von ca 10%(und Wasser so 70%)
    Heut hab ich mit batterien gekauft und mich gleich draufgestellt.
    Ich bin fast umgekippt...70kg und nen KFA von 18%(wasser 50%)
    dabei hab ich garnich mehr gegessen wie sonst
    (außer die fette pizza vom italiener gestern, aber an der wirds nich liegen glaub ich :D)
    und fühl mich nich schwerer und seh noch ziemlich definiert aus am bauch. und überall.

    also ich hab keine ahnung wie das sein kann...spinnt meine Waage oder muss ich das so hinnehmen?
     
  2. #2 Nitray1, 28.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt immer drauf an, wann man sich wiegt, also auf die Uhrzeit.
    Noch dazu stimmen die Wagen nicht, hab selbst eine, einmal hab ich unter 3% paar Stunden später 28%.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    die waage spinnt :biggrin:

    körperfettwaage kannst du sowieso verbrennen. das richtige ergebnis bekommst du nur von einem caliper geliefert.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    liegt doch auf der hand das die waage nicht stimmt. wär ja sehr wunderlich wenn du an 8% KFA zugenommen hast aber dein gewicht, deine definition und dein aussehen gleich geblieben ist..
     
  5. #5 GonZooo, 29.10.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ja genau das hat mich ja so verrückt gemacht :-D
    oh mann ich werd das ding ma in die tonne treten für den schreck...
    was genau ist ein caliper?
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
  7. #7 GonZooo, 29.10.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    supi danke :cool:
    aber is das ding echt so genau?
    ich seh auf bildern immer nur das man sich das auf den bauch kneift und das maß dann ausschlaggebend ist...setzt man sich das nur auf den bauch?
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nein, du testest die Dicke an verschiedenen Punkten.
    Schau einfach mal bei Google, da gibts sicherlich Gebrauchsanleitungen für ein paar Modelle. ;)

    Grüße
     
Thema: Spinn ich? oder die Waage?...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleman waage Batterie tausch

    ,
  2. scaleman waage welche batterie

Die Seite wird geladen...

Spinn ich? oder die Waage?... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt spinnen die Amis endgültig.

    Jetzt spinnen die Amis endgültig.: In Atlanta wollen sie Baggypants verbieten. Zukünftig soll die Kleidung so getragen werden, dass die Unterwäsche nicht zu sehen ist. Selbst wenn...
  2. Cardio => Spinning

    Cardio => Spinning: Hab mal pauschal ne Frage - und zwar fahr ich schon seit längerem drei mal wöchentlich ( Montag Dienstag Donnerstag) gut 80 Minuten Spinning. Des...
  3. Brustmuskulatur spinnt

    Brustmuskulatur spinnt: Hallo ich trainier so schon einen monat!! und nja ich würd gern fitness studio gehen aber bei uns darf man das erst mit 16, ich hab eig nicht so...
  4. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  5. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...