spiropent ja, und wieviele ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von eddy78, 19.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddy78

    eddy78 Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin trotz Spiropent (6 stück / tag) von 96 kg auf 84 kg förpergewicht gesunken! warum? weis das jemand?

    und reichen überhaupt 6 tab.?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spiropent ist auch eher zum abnehmen gedacht und nicht zum Muskelaufbau. Hängt aber auch sehr stark von deiner Ernährung ab.
     
  4. #3 balboa007, 22.06.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    CREAVITARGO U SPIROPENT?

    :alarm: ja ich hab da mal eine frage ich nehme zurzeit creavitargo und wollte jetzt eine spiropent kur machen macht das sinn?(auf der packung von crEAVITARGO steht das mann kein coffein nehmen soll in der zeit in der man creavitargo benutz weil es so nichts bringen würde da der effekt DURCH DAS COFFEIN SO NICHT EINTRETTEN KANN...gilt das jetzt auch für spiropent=?) !!wär schön wenn ich eine schnelle antwort bekommen würde die frage ist mir sehr wichtig!! :alarm:
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe Dir schon per Mail geantwortet
     
  6. #5 mr.blabla, 14.07.2005
    mr.blabla

    mr.blabla Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Kokain könntest du mir vielleicht auch eine PM schicken ! Bin auch immoment in der Creatinkur und wollte Siproment nehmen.??
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nur zur Info: Er hat ihm per Mail auf seine Frage geantwortet, weil er gleichzeitig gemailt und im Forum gepostet hat.... Hier wird kein Handel betrieben. Und deswegen wird der Beitrag geschlossen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spiropent ja, und wieviele ?

Die Seite wird geladen...

spiropent ja, und wieviele ? - Ähnliche Themen

  1. Stanol und Spiropent

    Stanol und Spiropent: Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in der Massephase und nehme zusätzlich 250 mg Testo Enanthat in der Woche. Ich beginne jetzt langsam...
  2. Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...

    Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...: Hi Leute... habe mich nun endlich mal in diesem Forum angemeldet. Also zu mir. Habe in dem letzten Jahr Testo in verbindung mit Thais genommen....
  3. Spiropent/Clenbuterol

    Spiropent/Clenbuterol: Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will poste ich einfach hier rein: Ich habe gelesen dass man nach dem Ende einer Kur mit...
  4. spiropent oder ephedrin?

    spiropent oder ephedrin?: HALLO WAS gibt eigentlich bessere ergebnisse spiropent oder ephedrin?
  5. Spiropent

    Spiropent: Bin178 cm wiege 74 kg und habe ein fettant. von 25% habe gehört das ich es mal mit spiropent probieren soll bezüglich fettabbau und muki aufbau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.