Split für Pulli :-)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Pullface, 20.03.2007.

  1. #1 Pullface, 20.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi Leute
    hab endlich ein Studio gefunden in dem ich trainieren kann...sogar kostenlos ! darunter leidet allerdings deren Ausstattung :-( und Bankdrücken sowie Kreuzheben....Kniebeugen und alles andere mit schweren Hanteln wurde allen unter 18 Jahren verboten :dampf: spinner....allerdings habe ich keine andere Wahl als dort hinzugehen oder hier zu Hause zu bleiben....

    nun meine Frage

    in dem Studio kann ich Beine , Rücken und Brust trainieren....zumindest so halbwegs....mit nicht sehr vielen Übungen :-(

    kann ich einen Split dann evtl. so aufteilen , dass ich z-B. einen 3er-Split mache...2x davon gehe ich dort ins Studio und den Rest mache ich hier daheim ? wäre das möglich oder wäre das eher Pfusch ??

    THX

    PULL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    finde ich sehr gut!
    aber ohne die geräte zu kennen können wir dir schlecht helfen!
     
  4. #3 Schokoriegler, 21.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    natürlich wird das gehen und am besten du machst beine und vielleicht Rücken im stundio weil du dazu hohe gewichte und zugmaschinen brauchst und den rest zu hause mit freigewichten. aber wie gesagt wir kennen deine genauen möglichkeiten zu hause nicht.
     
  5. #4 Hantelfix, 21.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt genug Übungen, die du als Alternativen machen kannst.

    Das Verbot ist mit schon in Ordnung, schließlich bist du noch nicht voll ausgewachsen. Gesundheit geht vor.
     
  6. #5 Daymate, 21.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wieso lassen die dich denn sogar kostenlos trainieren? machen die Kinderpornos??? :baeh:
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :kringel: *umfall*
     
  8. #7 Pullface, 21.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    falls ich einen von mir in die Finger bekomme werde ich ihn natürlich posten :-D

    also für die Beine gibt es (evtl auch noch bisle mehr ):

    [​IMG]
    [​IMG] (und nochmal nen anderes Gerät , was aber irgendwie genauso ist :confus:

    mehr leider nicht :-( (keine Waden :confus: )

    für den Rücken konnte ich identifizieren:

    [​IMG] (mit allen anwendungsvarianten die man mit dieser Maschiene so anstellen kann )
    nen Teil das ca. so ist : [​IMG]
    [​IMG]

    und noch son anderes teil bei dem man gerade auf einer Bank sitzt und sonen Griff gerade nach hinten zieht...

    für die Brust konnte ich nur sehr wenig finden:
    [​IMG]
    [​IMG] (die Arme sind dort aber ausgestreckt ...

    ich habe dort noch keine "Einweisung" bekommen...(bekomme ich am Dienstag :-D )....da lerne ich dann noch die anderen Geräte kennen und werde dann hoffentlich noch nen paar mehr Übungen kennenlernen die ich dort ausführen kann...ich habe jez erstmal die gepostet die ich selbst erstmal identifizieren konnte....
     
  9. #8 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da wären wir wieder beim Thema Neid :biggrin:

    Er ist noch jung und sieht bestimmt gut aus!Warum net! :lach:
     
  10. #9 Hantelfix, 21.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na dann scheint das Studio nicht so schlecht zu sein.
     
  11. #10 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und da du ja noch net volljährig bist ham die da schon bissl Recht.Las dir mal dort was passieren?Die werdn am ende noch eingebuchtet es sei den deine Ellies ham für di de Verantwortung übernommen bzw. den Vertrag unterschrieben.
     
  12. #11 Pullface, 21.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    stimmt....da ham se schon Recht...aber wie soll ich denn gescheit was machen wenn die mir die Hälte verbieten ??
    ich mach doch da net drei Übungen ... fahr mitm fahrrad heim und mach hier den Rest.... is doch auch beschissen....

    vorallem was soll ich denn in 2 Monaten machen wenn meine Muskeln andere Übungen haben wollen ?
     
  13. #12 Hantelfix, 21.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich führen immer viele Wege nach Rom. Da werden sich schon andere Übungen finden.
     
  14. #13 Pullface, 21.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm
    nagut...dann werd ich dir mal glauben :-D

    wie soll ich jezt den Split aufteilen und was machen ? Rücken und Beine zusammen is ja sicher nicht so optimal oder ?
     
  15. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ich empfehle bei deinen voraussetzungen im studio mal nen locker flockeren 2er split:

    tag 1:
    beine (3 übungen)
    brust (3 übungen)
    trizeps (2 übungen)
    schultern (2 übungen)

    tag 2:
    rücken (4 übungen, darunter 1 für rückenstrecker)
    nacken/trapez (2 übungen)
    bizeps (2 übungen)
    bauch (2 übungen)
     
  16. #15 Pullface, 21.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi...danke...würde ich gerne so machen :-D nur leider wird mir die olle Trainertussi sicher den ganzen Kram mit den Hanteln verbieten ... damit wird dann Bizeps ,Trizeps(den kann ich bei den Dips nen bischen mitmachen , das reicht aber sicher nicht aus ) und der ganze Schulter sowie Nackenkram dort nicht möglich sein... :dampf: das ist ja genau mein Problem...ich werde warscheinlich die hälfte der Übungen dort nicht machen dürfen... :boese:
    ich weiß es noch nicht aber so wirds warscheinlich sein...wie soll ich das dann anstellen :rotz:
     
  17. #16 Pullface, 27.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hai...also , war grad dort und habe meine "Einführung" bekommen......also ich kann doch relativ viel machen....schon nachdem sie mir dei ganzen Übungen gezeigt hat war ich platt :mrgreen:

    aber was ich nicht so gut machen kann ist: Schuler , Bizeps , Trizeps !!! Die werden nur bei manchen Übungen so nebenbei mit beansprucht , reicht aber nicht aus...

    nu meine Frage....kann ich diese drei Muskel zusammen an einem Tag zu Hause machen oder ist das nicht sinvoll ??

    hatte mir das dann so vorgestellt:

    tag 1:
    beine
    brust

    tag 2:
    rücken
    bauch

    tag3:
    Schultern
    Bizeps/Trizeps
    (Nacken , evtl nochmal Bauch)

    wäre das so möglich oder is´s Schrott ?

    THX

    PULL
     
  18. #17 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und jetzt brennt dir der Ar... :lach:

    Dein Split ist nicht so gut, da an Tag 1 2 große MG bearbeitest.

    Mein 3er sah so aus:

    Beine Trizeps
    Rücken Nacken Schulter
    Brust Bizeps

    Bauch 2-3x
     
  19. #18 Pullface, 27.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: hält sich in Grenzen :mrgreen:

    warscheinlich wird dein vorschlag so leider nicht gut funktioniern....da müsste ich dann im studio trainieren , mitm fahrrad heim fahren und dann daheme weiter trainieren... das is sicher au mist...in urza Vorschlag sind ja auch 2 große MG dabei...
    ich wills am besten so aufteilen , dass ich 2 tage ins studio geh und am 3. dann alles das mach , was ich dort nicht kann...

    kann man das nicht so aufteilen oder is das absolut nicht möglich ?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Möglich ist alles, nur effektiver ist das nicht. Aber wenn es nicht anders geht, dann mach es eben so.
     
  22. #20 Pullface, 27.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja , verliere ich denn sehr viel an Effektivität wenn ich es so mache

    tag 1:
    beine
    brust

    tag 2:
    rücken
    bauch

    tag3:
    Schultern
    Bizeps/Trizeps
    (Nacken , evtl nochmal Bauch)

    ?? wenns zu viel und nichtmehr empfehlenswert dann werd ichs irgendwie anders versuchen aber das is meiner Meinung nach die beste möglichkeit , da ich im Studio ja Bizeps , Trizeps und Schultern nicht machen kann... und die komplett wegzulassen is ja auch mist !

    wenn du mir jez sagst dass man das so machen kann dann mach ich das so :-D aber wenn es mist is dann will ich mich natürlich auch nicht ohne Erfolge abmühen... :-(

    was denn eig schlimm mit 2 großen gruppen am tag ? muss doch bei jedem 2er split so sein... anders gehts ja garnicht
     
Thema:

Split für Pulli :-)

Die Seite wird geladen...

Split für Pulli :-) - Ähnliche Themen

  1. 3er Split für Anfängerin

    3er Split für Anfängerin: Hi zusammen, hier einmal die Übersicht wie ich momentan trainiere. Mir geht es nicht primär um die Ausdauer, sondern um Fettverbrennung und...
  2. ** 2er Split für ernsten Neustart **

    ** 2er Split für ernsten Neustart **: Hallo zusammen, ich hatte eine frühere Version von diesem Plan bereits in meinem Thread zur Ernährung gepostet. Bavaria hatte schonmal seine...
  3. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  4. 2er Split nach GK für Geübte - OK/UK

    2er Split nach GK für Geübte - OK/UK: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan? Bin gerade erst auf 2er Split umgestiegen. Hab mir hier die Pläne angeschaut und diesen für...
  5. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....