Split für Pulli :-)

Diskutiere Split für Pulli :-) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ach Pulli,du hast es wirklich net leicht :kuss:

  1. #21 Anonymous, 27.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach Pulli,du hast es wirklich net leicht :kuss:
     
  2. #22 Pullface, 27.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    joa...da muss dich aber mal Recht geben tun :knuddel:
     
  3. #23 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    2 große MG an einem Tag nehmen sich gegenseitig "Ressourcen" weg.
     
  4. #24 Pullface, 27.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm , das is doof aber wie soll ichs sonst machen :ratlos: ist es denn sehr schlecht bzw. sehr viel weniger Effektiv wenn ich 2 große an einem Tag habe ?? :-( oder kann ichs trotzdem so durchziehen ?
     
  5. #25 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich überlege mir morgen was. Jetzt bin ich zu müde.

    Schlaf gut Knut...
     
  6. #26 Pullface, 27.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hehe , danke :anbeten: :kuss:

    schlaf gut :-D und träum was süüüüßes :biggrin:
     
  7. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    gibt leute, die sagen, dass wenn man eine schwäche hat (zb. brustmuskeln)...dass man die mit den beinen trainieren soll. wegen der hormonausschüttung...bringt evtl. etwas!
     
  8. #28 Pullface, 28.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und das stimmt auch ? meine Brust is nämlich wirklich bisle im rückstand....
    also entweder es bringt mehr oder es ist mist....jez müss ma nurnoch rausfinden was es ist....
     
  9. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    es wird dir auf jeden fall was bringen für die brust.
    würde es aber nicht auf dauer so beibehalten!
     
  10. #30 Pullface, 28.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aber wiiee deeennn daaaaaaaaaaaaannnnn :rotz:
    ich darf in dem scheiß studio keine Sachen mit freien gewichten etc machen weil denen das "zu gefährlich" is und son scheißdreck blablabla.... ich kann es einfach nicht anders machen :wein: kann ja nicht trainieren...dann mitm fahrrad heimfahren und weiter trainieren :bash:
    in jedem 2er split kanns ja auch nicht anders gehen und da funktionierts doch auch..... :-( wieso muss das immer alles so kompliziert sein :shake:
    wenn die zwei großen Muskelgruppen sich so viele ressourcen wegnehmen...kann ich dann nicht einfach an dem Tag 96 Kg mehr Fressen in mich reinstopfen damit sich das ausgleicht ? oder bin ich jez auf Ewigkeit verdammt ? :-(

    eigentlich sollte es morgen mit meinem Plan losgehen :-(

    sind denn wenigstens dir Übungen halbwegs akzeptabel dass ich damit ich so erstmal über die Runden komme bis wa das komplett ausgekaspert haben ? oder auch Schrott ?

    tag 1:
    Beine Beinstrecken am Gerät , Beinpresse
    Brust Bench Press , Butterfly , Dips

    tag 2:
    Rücken Oberkörperheben am Gerät / Hyperextension , Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff , Rudern sitzend mit Hammergriff am Gerät
    Bauch Crunsh mit Gerät , Zu den Zehen strecken , Sit Ups mit Oberkörper drehen

    tag 3
    Bizeps Bizepscurl , Hammercurl
    Trizeps Armstrecken über Kopf mit Kurzhantel , Armstrecken vorgebeugt / Kickbacks
    Schultern (hab ich noch nichts)
     
  11. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    sagt mal, man kann doch hantelübungen recht gut mit kabelzugübungen kopieren,oder was?
    so muß das arme kerlchen keine gewichte anfassen und die gute frau trainerin wird nicht gleich zum hulk und kack... sich ein?
    ist das nicht ne möglichkeit? :ratlos:
     
  12. #32 Pullface, 29.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hehe
    daran hatte ich auch gedacht....nur leider musste ich dann feststellen dass die sowas net haben....nur eben diese Latzüge etc. aber damit funkt das net so schön :roll:
     
  13. #33 Anonymous, 29.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das so weiter geht mit dir,denne werd ich dich adoptieren und kannst bei mir einziehen und natürlich trainieren. :biggrin:

    Wir sind ein selbstständiger Kraftsportverein und bei uns bekommst du jede Hantel in die Hand :prof:

    Das du mir aber wieder verschwindest wenn du 18 geworden bist :winke:
     
  14. #34 Pullface, 29.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: das klingt ja verlockend :kuss:


    kann ich das ganze denn nun solange durchführen bevor ich bei Eldiabolo28 einziehe ?

    tag 1:
    beine
    brust

    tag 2:
    rücken
    bauch

    tag 3:
    (nacken/trapez)
    bizeps
    trizeps
    schultern
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hey pulli,

    wenn du unbedingt so trainieren willst, dann versuch doch immer ne grosse und ne kleine muskelgruppe zusammen (beine/schulter-brust/bizeps-rücken/trizeps), der klassische dreier split eben...
    immer ein tag training und ein tag pause
     
  16. #36 Pullface, 29.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nichts gegen dich oder wen anders....aber lest ihr eigentlich was ich die ganze Zeit schreibe ?? ich habe jez min schon 2 mal gesagt (jez zum 3. mal) dass das nicht funktioniert weil ich viele Übungen dort nicht machen kann....deshalb muss ich alle die ich dort nicht machen kann hier zu Hause machen , und damit ich nicht trainiere , mit dem fahrrad heimfahre und dann hier weiter trainiere will ich das so machen dass ich zwei mal ins studio gehe und den rest , der dort nicht möglich ist , hier zu hause mache ...und die großen Muskelgruppen kann ich hier daheme net so gut trainieren ! ....deshalb sone dumme aufteilung
    klaro is das nen bisle beschissen aber ne andere Möglichkeit bleibt ja nicht.....und es macht ja auch niemand nen vorschlag....oder sagt mir..."ja , das geht" oder "nein , das is scheiße".... :-(
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: sorry pulli, mein fehler...

    wenn es gar nich anders geht, dann kannst du natürlich so trainieren, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist...mach nur nicht so viele übungen und sätze, vor allem wenn du beine und brust zusammentrainierst, da sonst die nötige intensität fehlt.
     
  18. #38 Pullface, 29.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich verzeihe dir :kuss:
    aber fehlt die intensität nicht auch , wenn ich so wenig für die Muskelgruppen mache ?
     
  19. #39 Hantelfix, 29.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es ist zwar nicht die beste Einteilung, doch auf jeden Fall machbar. Dann hau mal rein...
     
  20. #40 Pullface, 29.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    juhuuu

    dass das nicht so optimal ist habt ihr mir ja schon verdeutlicht aber bestimmt besser als mein GK plan... :-)

    so.....nun mal zu den Übungen (jaja...ich mach Stress hier....)sind die OK ? oder auch Schrott ?

    tag 1:
    beine
    • Beinstrecken am Gerät
    • Beinpresse
    brust
    • Bench Press
    • Butterfly
    • Dips

    tag 2:
    rücken
    • Oberkörperheben am Gerät / Hyperextension
    • Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff
    • Rudern sitzend mit Hammergriff am Gerät
    bauch
    • Crunsh mit Gerät
    • Zu den Zehen strecken
    • Sit Ups mit Oberkörper drehen

    tag 3:
    nacken/trapez
    • Shrugs mit Kurzhantel
    • Schulterblatt-Ziehen
    bizeps
    • Bizepscurl
    • Hammercurl
    trizeps
    • Armstrecken über Kopf mit Kurzhantel
    • Armstrecken vorgebeugt / Kickbacks
    schultern
    • Seitenheben
    • Schulterdrücken mit der Kurzhantel im Sitzen

    (Wdh. weiß ich noch nicht... )
     
Thema:

Split für Pulli :-)

Die Seite wird geladen...

Split für Pulli :-) - Ähnliche Themen

  1. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  2. 3er Split für Anfängerin

    3er Split für Anfängerin: Hi zusammen, hier einmal die Übersicht wie ich momentan trainiere. Mir geht es nicht primär um die Ausdauer, sondern um Fettverbrennung und...
  3. ** 2er Split für ernsten Neustart **

    ** 2er Split für ernsten Neustart **: Hallo zusammen, ich hatte eine frühere Version von diesem Plan bereits in meinem Thread zur Ernährung gepostet. Bavaria hatte schonmal seine...
  4. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  5. 2er Split nach GK für Geübte - OK/UK

    2er Split nach GK für Geübte - OK/UK: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan? Bin gerade erst auf 2er Split umgestiegen. Hab mir hier die Pläne angeschaut und diesen für...