Split für Pulli :-)

Diskutiere Split für Pulli :-) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Pulli ! Na dann mal viel Spass im Fitnessstudio und übertreibs nicht :mrgreen: . Wäre nett wenn du dich bald wieder meldest und einen...

  1. #61 JackWhite, 11.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hey Pulli !

    Na dann mal viel Spass im Fitnessstudio und übertreibs nicht :mrgreen: .
    Wäre nett wenn du dich bald wieder meldest und einen kleinen Erfahrungsbericht postest.

    Mfg Jacky
     
  2. #62 Pullface, 11.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey danke :-D
    werde mich sicher bald melden und euch hoffentlich sagen dass die MensHealth Leute mich auf ihrem Cover haben wollen :lach:

    werde berichten wies so läuftn und mich ggf. auch über Kraftzuwachs freuen kann....das geht ja bei Anfängern meist recht schnell auch wenn ich jetzt nicht gleich zu viel erwarten möchte :-D

    großes Dankeschön an alle :kuss:

    Tim

    EDIT//

    achso....da hab ich gleich noch ne Frage....welchen Muskel muss man denn trainieren , damit man das Schlüsselbein nicht so sieht und nicht so hervorsteht ?
     
  3. #63 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Latzug besser zur Brust, nicht in den Nacken.

    Damit das Schlüsselbein weniger zu sehen ist, musst du die oberen Brustmuskeln und die vorderen Deltas trainieren.
     
  4. #64 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...Oberen Pectoralis, Deltas und auch das Trapez
     
  5. #65 Pullface, 11.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die Deltas sind ja sicher die Schultern oder ?ist es dann ok wenn ich Frontheben mit Kurzhantel als SchulterÜüung einbaue ?
    oder trainiere ich beim Butterlfy oder diesen Press Dingern die obere Brust schon genügend mit ? oder sollte ich ne extra Übung einbauen ? (hab heut nämlich noch mächtig Zug in der oberen Brust vom train Gestern)

    THX

    PULL :-D
     
  6. #66 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mensch Pulli, du bist doch noch jung. Das kommt von ganz allein mit der Zeit.

    Frontheben kannst du einbauen, muss man aber nicht.
     
  7. #67 Pullface, 11.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kay...danke :-D
    klar bin ich noch jung...aber deshalb kann ich doch trotzdem dran arbeiten oder nicht ?
     
  8. #68 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, aber das hört sich wie "Flickwerk" an.

    "Ein bischen hier, etwas mehr dort..."

    Das ist das gleiche, als wenn sich eine Frau nur eine Brust vergrößern lässt.
     
  9. #69 Pullface, 11.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:
    naja....deshalb frag ich ja vorher :-D
    ich möcht halt einfach alles so gut wie möglich machen ... :roll:
     
  10. #70 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann lass dir nicht nur eine Brust vergrößern. :lach:
     
  11. #71 Pullface, 24.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    huhu Leuts...Pulli nochma :-D

    hab nochma ne kleene Frage.... ist es egal an welchen Tagen ich welche Muskegruppe Trainiere ??

    im Moment mach ich Montag Beine/Brust...Donnerstag Rücken/Bauch und Freitag Nacken/Bizeps/Trizeps....Dienstag und Donnerstag Abend ist dann nochaml Fußball....ist das ok ?So ist es am angenehmsten für mich :-)

    (bitte keine Kritik an der Aufteilung der Muskelgruppen ! wer den Thread mitverfolgt hat weiß wieso das so beschissen ist ! )
     
  12. #72 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein es ist nicht egal.

    Die Tage sollten miteinander zusammen passen.
     
  13. #73 Pullface, 24.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    passen sie denn so wie ichs jetzt grad hab ?
    (mitwoch ist training nicht möglich)
     
  14. #74 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du weißt doch, dass deine Aufteilung schlecht ist. Daran konntest du doch nichts ändern.
     
  15. #75 Pullface, 24.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja klar aber mir gehts eher um die Tage an denen ich das ganze mache....

    also ob Montag , Donnerstag, Freitag in Ordnung ist oder ob ich lieber aufeinanderfolgende Tage nehmen sollte oder ähnliches.....weißte was ich mein?
     
  16. #76 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, lass es so, wie es gerade ist. Das ist noch die beste Lösung.
     
  17. #77 Pullface, 24.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dankö :anbeten: dann lass ichs so
     
  18. #78 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pulli,hastn neues Avatar? :baeh:

    Sieht gut aus :wink:
     
  19. #79 Pullface, 25.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    he danke :anbeten: nur leider fällt meine schwache Brust sehr auf :-(
     
  20. #80 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hör auf zu meckern Kleener...für Dein Alter schaut alles bombig aus!!!!! :ok:
     
Thema:

Split für Pulli :-)

Die Seite wird geladen...

Split für Pulli :-) - Ähnliche Themen

  1. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  2. 3er Split für Anfängerin

    3er Split für Anfängerin: Hi zusammen, hier einmal die Übersicht wie ich momentan trainiere. Mir geht es nicht primär um die Ausdauer, sondern um Fettverbrennung und...
  3. ** 2er Split für ernsten Neustart **

    ** 2er Split für ernsten Neustart **: Hallo zusammen, ich hatte eine frühere Version von diesem Plan bereits in meinem Thread zur Ernährung gepostet. Bavaria hatte schonmal seine...
  4. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  5. 2er Split nach GK für Geübte - OK/UK

    2er Split nach GK für Geübte - OK/UK: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan? Bin gerade erst auf 2er Split umgestiegen. Hab mir hier die Pläne angeschaut und diesen für...