Split für Pulli :-)

Diskutiere Split für Pulli :-) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hör auf zu meckern Kleener...für Dein Alter schaut alles bombig aus!!!!! :ok: Genau!

  1. #81 Hantelfix, 25.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau!
     
  2. #82 Pullface, 02.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi Leute....
    sry dass ich den Thread immer wieder aufwärme abba ich mag nu schon widda wat ändern.... das mit den Wachstumshormonen im "Bein-Thread" hat mich dazu bewegt...also:

    wäre es doch möglich z.b. im Studio meine Beine zu Trainieren , dann schnell mitm fahrrad heimzufahren (dauert ca 15min.) und dann hier zu Hause noch den Bizeps zu trainieren ? Würde das dann mit den Wachstumshormonen so funktionieren oder wär das auch wieder kacke ?

    THX

    PULL
     
  3. #83 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles am Stück wäre wesentlich sinnvoller und Effektiver.
     
  4. #84 Pullface, 02.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das heißt jetzt was ??
    so lassen wies is mit der Scheiß einteilung oder mitm Rad schnell Heim düsen ?
     
  5. #85 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das die Pause dazwischen nicht taugt...das mit dem Heimdüsen und daheim weiter machen bringt leider nix.
     
  6. #86 Pullface, 02.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mmh , also bin ich zum scheitern verurteilt .... weil mit der jezigen Aufteilung komm ich ja auch net weit :wein:

    ist es möglich mitm fahrrad 15 km zum training zu fahren ? und vorallem sinnvoll oder wenigstens nicht schlimm nach dem training nochmal so weit mitm rad zu fahren ?
     
Thema:

Split für Pulli :-)

Die Seite wird geladen...

Split für Pulli :-) - Ähnliche Themen

  1. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  2. 3er Split für Anfängerin

    3er Split für Anfängerin: Hi zusammen, hier einmal die Übersicht wie ich momentan trainiere. Mir geht es nicht primär um die Ausdauer, sondern um Fettverbrennung und...
  3. ** 2er Split für ernsten Neustart **

    ** 2er Split für ernsten Neustart **: Hallo zusammen, ich hatte eine frühere Version von diesem Plan bereits in meinem Thread zur Ernährung gepostet. Bavaria hatte schonmal seine...
  4. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  5. 2er Split nach GK für Geübte - OK/UK

    2er Split nach GK für Geübte - OK/UK: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan? Bin gerade erst auf 2er Split umgestiegen. Hab mir hier die Pläne angeschaut und diesen für...