Spongebob in Velocity

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von Spongebob, 01.02.2009.

  1. #1 Spongebob, 01.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    So meine lieben Meeresbewohner :mrgreen:
    Ich bin bereit, ich werde jetzt 3-4 Wochen Velocity durchziehen.
    Beginn war Samstag(31.01.2009).

    Zu meinen Daten.
    Gewicht 91,5kg
    Kfa ~ 16 (mein Caliper hat ein weg deswegen konnte ich nur schätzen bei der genauen ablesung)
    Rest steht im Profil.

    Ziel: Kein bestimmter KFA, das Spiegelbild muss mir gefallen.

    Unterschieden wird in Trainingstagen(1750kcal) und nicht-Trainingstagen(1450kcal).

    Trainingstag:
    1 Mahlzeit: 50g Whey, 15g Leinsamen und 5x100mg Fischölkapseln
    2.Mahlzeit: 50g Casein, 15g Leinsamenund 5x100mg Fischölkapseln
    3.Mahlzeit: 50g Casein, 15g Leinsamen
    4.Mahlzeit: 50g Whey, 15g Leinsamen und 90g Dextrose
    5.Mahlzeit: 50g Casein, 15g Leinsamen

    nicht-Trainingstag:
    1 Mahlzeit: 50g Whey, 15g Leinsamen
    2.Mahlzeit: 50g Casein, 15g Leinsamen und 5x1000mg Fischölkapseln
    3.Mahlzeit: 50g Casein, 15g Leinsamen und 5x1000mg Fischölkapseln
    4.Mahlzeit: 50g Whey, 15g Leinsamen und 5x1000mg Fischölkapseln
    5.Mahlzeit: 50g Casein, 15g Leinsamen und 6x1000mg Fischölkapseln

    Getrunken wird Täglich min. 6-7l Wasser, Pepsi Light und Sonstige Kalorienfreien Getränke.

    Montag - Handball
    Dienstag - Training
    Mittwoch - Handball
    Donnerstag - Frei
    Freitag - Training
    Samstag - Frei/Handballspiel
    Sonntag - Frei/Handballspiel

    Im Training werde ich nach den WKM-Plan trainieren.
    Je nach wohlbefinden werde ich villeicht vorm Aufstehn 30min leichtes Cardio(Fahrradergo) machen. Denke das wird drinne sein.

    Bilder werde ich ewt. reinstellen, je nachdem wie zufrieden ich bin.

    Da das hier mein "Defiblog" ist würde ich mir wünschen das hier KEINE Diskussionen über die Fragwürdigkeit dieser Diätvariante oder sonstiges geführt werden. Falls doch möchte ich Euch bitten entweder PN zu schreiben, oder n Threat zu Eröffnen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 01.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Zusätzliche Supps in der Diät:

    - 4g Kreatin(Dauersupp)
    - 2 x Multivitamintab´s
    - 3g Vitamin C in Pulverform
    - 1 x Magnesium 400mg
    - X x Coffein (auch als Trainingsbooster)
    - X x Ginseng (Train ingsbooster und ewt. so)
     
  4. #3 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber Kommentare willst du schon, oder auch nicht? Bin sehr gespannt wie du damit klar kommst, hört sich für mich sehr interessant an. Psychisch bestimmt ziemlich hart.
     
  5. #4 Spongebob, 01.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja die können kommen, bloß ich will mich in diesen Threat nicht rechtfertigen müssen :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir kommt doch noch ein Klugscheißer-Kommentar: Die Diät ist ja insgesamt schön und gut, aber überleg dir, ob du nicht die Shakes zumindest teilweise durch nährwertgleiche feste Nahrung ersetzt, z.B. Pute oder Thunfisch, an der Diät ansich ändert das nichts, nur du hast nicht das Problem, dass Shakes überhaupt nicht sättigen.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie du das anstellen willst, würde mich mal interessieren. :mrgreen:
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 01.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    :kringel: :kringel:
     
  9. #8 Undertaker, 01.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    oO bei der kalorien anzahl würd ich ja verhungern ^^ das ist mein morgens bis nachmittags futter was du gesammt an kalorien hast.
    Und 30 min cardio würd ich schon gar nicht damit überstehen
     
  10. #9 Spongebob, 01.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja, das würde ich auch gern wissen.

    @ SBfson: Werde ich sicherlich auch machen.
    Das Casein sättigt aber auch gut, wird schön dickflüssig.


    So beim erster Tagesrückblick der Anfangszeit.

    Am Samstag war es schon nicht leicht ohne feste Mahlzeiten auszukommen. Was aber auch daran lag das meine Mutter lecker gekocht hatte und ich fast schwach geworden wäre. Bis ca. 16 Uhr war ich auch gut gelaunt und optimistisch, danach trübte sich die Stimmung.
    Ich war ein wenig pissig und schlecht gelaunt(lag warscheinlich auch daran das später der HSV gewonnen hatte), aber ich war standhaft.
    Trotz der 2 Wochen AD zuvor musste ich gefühlte 153mal aufs Klo für kleine Schwämme, alles im 30min Takt.

    Heute war n guter Tag. Die Nacht bin ich zwar noch 3 mal aufn Klo gewesen, aber halb so wild.
    Ich war den Tag über gut gelaunt und hab mich wohl gefühlt. Ich hatte keinen großes verlangen nach was festen und war durchgehed gesättigt.
    Beim Handball lief alles soweit gut. Hab schöne Tore gemacht und 55min gespielt. Wurde aber einmal böse aus der Luft gerissen. Hab nu leichte Schmerzen im Rücken, mal sehn ob ich morgen wieder Trainieren kann.

    Gewogen hab ich mich noch nicht, mal schaun wann ich das mach...
    So, ich bin nu schon unter den Halbtoten, sprich ab ins Bett.
    Gute Nacht Jungs :sleep:
     
  11. #10 Spongebob, 01.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab ich auch zuerst Gedacht als ich das gelesen hab, aber ich bin verrückt genug um es durchzuziehen.
    Aufgrund der extremen Kalorienreduzierung ist sie auch nur auf 3-4 Wochen angesetzt. Danach kommt die Übergangsphase.
     
  12. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich stell mir das ganze hart und vor allem teuer vor :-D
     
  13. #12 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schreib doch bitte auch was über den Verlauf der Kraftwerte. Lässt sich ja vorallem bei deinem Plan gut vergleichen.

    Viel Erfolg!
     
  14. #13 Spongebob, 02.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    @ Bullet: Wenn man bedenkt das man dafür keine Lebensmittel(wenn man ihn zu 100% durchhalten würde) kaufen muss, ist es durchaus okay.

    @Spa: Am ende der Woche werde ich Kraftdaten posten. Hatte bis jetzt nur Handball und muss sagen das ich noch keinen Unterschied merke.



    Heute war wieder n guter Tag. So gut wie kein Hunger gehabt. Nur durfte ich ne kleine "nette" Runde mit unseren 3 Altgesellen über Eiweißpulver und den "verbotenen Stoffen" darin unterhalten :) Ein Spass war das...

    Hab mich ja von Donnerstag bis Samstag jeden morgen gewogen und hatte immer 91,5(+-)kg uf der Wage stehn. Heute morgen waren es 88,7kg!
    Ich weiß das auch Wasser dabei war,aber wie unten geschrieben habe ich ja durch die AD gut an Wasser verloren.

    Morgen werde ich nicht Trainieren, nur ne lockere runde Cardio. Grund dafür is das nach 2 Tagen Handball(Spiel und Training) ein schweres Training nich drin sein wird wenn am Mittwoch wieder Handballtraining ist. Die Einheit werd ich auf Donnerstag verschieben.
     
  15. #14 Spongebob, 04.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    So gestern Trainingfrei gehabt und den dritten Shake durch 200g Pute erstezt. Boar war das ein Geschmacksvergnügen sach ich euch :rock:
    Am Abend wurd ich mal wieder launisch und mich hat alles angekotzt...

    Heute genau das selbe. Bis zum Feierabend alles im grünen Ramen und ab da an bekamm ich ein parr "Stimmungsschwankungen" . Ich komm grad vom Trainingsspiel und meine Laufleistung war zwar gut, trotzdem war ich nicht gerade zufrieden mit meiner Leistung. Denke aber mal eher das ich mir das nur eingebildet hab. Der Rest von uns war sehr zufrieden mit mir...
    Scheiß drauf... ich zieh das bis zum Ende durch wenn nix dazwischen kommt.
    Hat auf jeden Fall schon was gebracht.
    So ich geh jetrzt pennen und morgen werd ich schön Trainieren.
     
  16. #15 Maddin00, 06.02.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    hi,
    finde es interessant zu lesen was so bei deiner Diät los ist.
    Wenn man sich bei 200g Fleisch schon n Loch in den Bauch freut muss das ganz schön hart sein.
    Hoffe du hälst das durch, werde auf jeden fall hier weiterlesen :D
     
  17. #16 Spongebob, 10.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    So nu sitz ich mal wieder am Pc und schreibe in meinen großartig "durchdachten" Blog und bin völlig angepisst.
    Hab mir auf der Arbeit schön die Finger verklemmt und nebenbei noch ne Erkältung geholt...
    Schönet ding sach ich euch!
    Der Plan wird erstmal auf Eis gelegt und sich soweit es geht Kh-arm ernährt.
    Naja, hilt nichts.
     
  18. #17 Anonymous, 10.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :wein: :bash:

    Du solltest doch für mich die Diät testen :smash:

    Naja gute Besserung
     
  19. #18 Spongebob, 10.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hehe,
    also sobald die Hand und ich wieder 100%ig i.O. sind, gehts weiter. Versprochen!

    Werde aber 2 Feste Mahlzeiten einplanen und noch ein parr Veränderungen vornehmen u.a. mehr Auswahl an Proteinpulvern(!). Wie das ganze dann genau ausschaut werde ich dann berichten.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hardgainer, 10.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Was ist mit deiner Hand? Was arbeitest du?
     
  22. #20 Spongebob, 11.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab sie mir gequetscht, bzw. Finger gestaucht.
    Arbeiten tu ich als Mechatroniker an Aufzügen.
     
Thema: Spongebob in Velocity
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. velocity mit festen Mahlzeiten

Die Seite wird geladen...

Spongebob in Velocity - Ähnliche Themen

  1. Velocity Diät?

    Velocity Diät?: Hallo, kennt sich jemand mit der Velocity Diät aus? Ich finde es klingt recht interessant, weil sie einfach simpel ist und man lediglich...
  2. Velocity - Der Eigenversuch startet

    Velocity - Der Eigenversuch startet: Moin moin, ab morgen, den 8.6 startet meine Velocity Diät. Habe mich genug eingedeckt (8kilo Protein, 800 Fischölkapseln, 1,7kg Leinsamen und...
  3. velocity diät

    velocity diät: was hält ihr von der velocity diät? erfahrungen?
  4. velocity diät

    velocity diät: hallooo was haltet ihr von dieser diät???? also aus meiner sicht ist es ja keine wirkliche diät sondern eher ein abmagern... habe dazu mal...