Sponser Produkte

Diskutiere Sponser Produkte im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute! Mich würde interessieren ob die Produkte von Sponser wie z.B. der Power Amino, der Flüssige-Energiekonzentrat oder auch die...

  1. Ugly

    Ugly Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Mich würde interessieren ob die Produkte von Sponser wie z.B. der Power Amino, der Flüssige-Energiekonzentrat oder auch die Magensium Packs empfehlenswert sind, für den Muskelauffbau. Ohne irgendwelche Nebenwirkungen nach längerer Zeit davon zu tragen?

    bis denn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 05.09.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    kenne (nutze) das Whey von Sponsor (Isolate)...

    is sehr gut, jedoch auch preislich etwas höher anzusiedeln...


    und nebenwirkungen von Supp´s (welche du genannt hast) sind nicht bekannt = Amino´s = Amino´s / Mag. = Mag. = übliche NW bei Überdosierung :cool:
     
  4. Ugly

    Ugly Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK!
    Danke für die Info.
     
Thema:

Sponser Produkte

Die Seite wird geladen...

Sponser Produkte - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Erfahrungen mit den Produkten von ESN

    Erfahrungen mit den Produkten von ESN: Moin, hat hier jemand aus dem Forum Erfahrungen mit den Produkten von ESN - Iso-Whey Hardcore :confused: :confused: Ich überlege nämlich von...