Sport im Urlaub

Diskutiere Sport im Urlaub im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo an alle, ich bin neu im Forum. Kann mir von den Sportbegeisterten hier jemand einen Tipp geben? Ich fliege in 2 Wochen fuer 2 Wochen nach...

  1. bucksy

    bucksy Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, ich bin neu im Forum. Kann mir von den Sportbegeisterten hier jemand einen Tipp geben? Ich fliege in 2 Wochen fuer 2 Wochen nach Mallorca an die Playa de Palma. Da mir die Pause zu lange ist um nichts zu machen kann mir hier jemand ein Studio empfehlen?? Mein Hotel ist so um den Ballermann 8 herum. Wenn jemand einen Tipp hat waere ich dankbar.

    Gruss Bucksy
     
  2. #2 tommy;), 14.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mach lieber die zwei Wochen Pause. Die wird dir gut tun. So kann sich dein Körper und dein ZNS mal richtig erholen.
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 14.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bei 2 Wochen Pause passiert gar nix.
    Ich war 4 Wochen in Amerika und ich hab nur geringen Kraft/Masseverlust bemerkt.
     
  5. bucksy

    bucksy Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde sicher einiges an Aktiviteaten finden um mich auch ausserhalb eines Studios bewegen zu koennen. Zwischen ausruhen und ein bisschen Feiern werde ich mich trotzdem mal auf die Suche nach einem Studio machen. Wenn ich was schnickes finde sage ich natuerlich bescheid.

    Gruss Bucksy
     
Thema:

Sport im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Sport im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  2. Geschminkt Sport machen

    Geschminkt Sport machen: Hallo, manchmal schaffe ich es nicht mich abzuschminken bevor ich Sport mache und ich habe mich gefragt ob das schlecht für die Poren und...
  3. Sportbekleidung für Männer

    Sportbekleidung für Männer: Hallo ihr Lieben, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne neue Sportsachen kaufen. Ich hatte da an ein T-Shirt und eine Hose...
  4. Spotify Playlist für Sport

    Spotify Playlist für Sport: Hi, nutzt ihr Spotify während eures Trainings und habt ihr spezielle Playlists die Ihr für Euer Training hört? Würde mich mal so interessieren,...
  5. Sport trotz Erkältung?

    Sport trotz Erkältung?: Da ich langsam Krank werde, aber eigentlich nicht wirklich auf das tägliche Joggen verzichten möchte, wollte ich mal eure Einschätzung zu sowas...