Sport nach Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von anni0870, 05.01.2008.

  1. #1 anni0870, 05.01.2008
    anni0870

    anni0870 Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Hallo zusammen,
    allen erstmal alles Gute für 2008, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit hm!

    Bin durch hier und da mal Klicken hier auf diese Seite gelangt und hoffe insgeheim, einige Tip(P)s zu bekommen bzgl. Sport nach Schwangerschaft.

    Hatte ca. 26 Kg zugenommen und mittlerweile, 10 Monate nach Geburt, ordentlich abgenommen. Von alleine zu sagen, also keine Diät oder so ein Kram.

    Würde mich freuen, von euch Tip(p)s zu bekommen für Bauch, Po und Beine. Quasi zum Festigen halt hm.

    Ich bedanke mich vorab für eure Ratschläge und wünsche euch allen viel Spaß beim Weiterstöbern hier im Forum!


    Lieben Gruß
    Anni
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich trau meinen Augen nicht, es hat sich mal wieder ein Mädel her verirrt. :mrgreen:

    Auch dir ein frohes neues Jahr.

    Tipps geben wir dir natürlich gerne. Treibst du schon Sport? Oder willst du jetzt neu damit anfangen?
     
  4. #3 anni0870, 07.01.2008
    anni0870

    anni0870 Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Moin Andy,

    Danke für Deine Post und hey....mal nicht so mißtrauisch Deinen Augen gegenüber...muss schmunzeln.

    Schwangerschaft fing an mit 69 Kg, während dessen 26,2 Kg zugenommen und heute wiege ich wieder ca. 74 Kg...freu freu und hüpf inne Luft.

    Ich freue mich natürlich, daß ich zu den Glücklichen Mädels gehöre, die mit dem Gewichtsverlust keine Schwierigkeiten haben, nun aber meinen Body wieder in Form bringen möchte.

    Was tu´ich derzeit? Ganz ehrlich....fast nix, ich fange an am Dienstag, also morgen, an mit Walking mit 4 anderen Frauen im privaten Kreis. Morgen ist für mich sozusagen mal Schnuppern angesagt. Walking habe ich ausgewählt, weil ich beim bzw. vom Joggen das Gefühl habe, daß meine Beine im Vadenbereich schwerer und sich verhärten würden.
    Ansonsten mache ich die Brustübungen, wo ich beide Arme seitlich ausstrecke, 90° anwinkle und dann bis vor die Brust zusammendrücke..weisste was ich meine?

    So junger Mannnnnn, wünsche Dir und Deiner Family einen für euch angenehmen Wochenstart.

    Lieben Gruß aus Dortmund
    die Anni :-D
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Danke, wünsch ich dir natürlich auch.

    Zum Training, das Walking ist schon mal ein guter Anfang. Wenn deine Freundinnen mitziehen, fällt es auch relativ leicht, dass beizubehalten, weil man sich gegenseitig motiviert.

    Diese Brustübung, wo man die Handflächen aneinander drückt, finde ich ganz schön, um im Büro mal die Muskeln etwas zu lockern, als Trainingsprogramm finde ich sie aber ungeeignet.

    Vielleicht wäre da Tae Bo was für dich. Einige meiner Bekannten sind davon schwer begeistert. Natürlich ist auch ein Heimtraining möglich, dafür wären auch nur kleinere Anschaffungen nötig (ich geh mal davon aus, dass du einfach nur fit werden/bleiben möchtest und nicht zur Bodybuilderin mutieren möchtest). Mit ein paar Kurzhanteln, einer Matte und einem Sitzball wäre ein komplettes Heimtraining möglich.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport nach Schwangerschaft

Die Seite wird geladen...

Sport nach Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  1. Suche nach Kampfsportart für mich

    Suche nach Kampfsportart für mich: Guten Abend, ich habe vor zusätzlich zu meinem BWE Training eine Kampfsportart anzufangen, weiß aber nicht welche für mich geeignet wäre....
  2. Sport wie z.b. Fußball vor oder nach dem Training?

    Sport wie z.b. Fußball vor oder nach dem Training?: servus, mal wieder ne kleine frage von mir^^ heute ist so tolles wetter und ich dachte, ab und zu mal wieder aufn bolzplatz zu gehen und bissl...
  3. Kraftsport nach Verletzung

    Kraftsport nach Verletzung: nach dem ich mir bei einem Sturz den Diskus im li Handgelenk zerfetzt habe, steht nun eine halbjährige Hantelpause in Haus für alle was über den...
  4. nach einem training noch sport?

    nach einem training noch sport?: Hallo erstmal ich bin 19 Jahre und trainiere nach HST 3xdie woche. nebenbei spiele ich auch noch Fußball in einem Verein. sollte ich mein...
  5. Lieber vor oder nach dem sport essen

    Lieber vor oder nach dem sport essen: Bin am überlegen was besser ist ich möchte ja masse aufbauen aber auch fett abbauen was ist den nun besser wenn ich was vor dem sport esse und...