Sport wie z.b. Fußball vor oder nach dem Training?

Diskutiere Sport wie z.b. Fußball vor oder nach dem Training? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; servus, mal wieder ne kleine frage von mir^^ heute ist so tolles wetter und ich dachte, ab und zu mal wieder aufn bolzplatz zu gehen und bissl...

  1. #1 .: Dome :., 24.04.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    servus,

    mal wieder ne kleine frage von mir^^
    heute ist so tolles wetter und ich dachte, ab und zu mal wieder aufn bolzplatz zu gehen und bissl kicken.
    also net mega rumrennen, sondern eher gechillt, aber anstrengend ists ja trotzdem, auch auf engem raum ;)

    jetzt ist heute eigentlich auch wieder brust, schulter, trizeps dran.
    sollte ich vor oder nach dem fußball trainieren?
    oder sollte ich erst wieder morgen trainieren?
    oder wäre das sogar noch zu früh?

    wie verhält sich das denn im allgemeinen mit sportlicher aktivität und dem krafttraining?

    danke schonmal^^
     
  2. #2 Nitray1, 24.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    am besten vorher krafttrainung, danach Cardio, sprich in dem Fall dann Fußball.
    Wenn es anschließend ist, ist es fürn Fettabbau auch förderlich.
     
  3. #3 .: Dome :., 24.04.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    jetzt war ich schon kicken, aber nicht sher intensiv...

    heute noch trainieren (und was dann beachten, iwelche tips, vorher was spezielles futtern oder sowas?) oder morgen?
     
Thema:

Sport wie z.b. Fußball vor oder nach dem Training?

Die Seite wird geladen...

Sport wie z.b. Fußball vor oder nach dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  2. Geschminkt Sport machen

    Geschminkt Sport machen: Hallo, manchmal schaffe ich es nicht mich abzuschminken bevor ich Sport mache und ich habe mich gefragt ob das schlecht für die Poren und...
  3. Sportbekleidung für Männer

    Sportbekleidung für Männer: Hallo ihr Lieben, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne neue Sportsachen kaufen. Ich hatte da an ein T-Shirt und eine Hose...
  4. Spotify Playlist für Sport

    Spotify Playlist für Sport: Hi, nutzt ihr Spotify während eures Trainings und habt ihr spezielle Playlists die Ihr für Euer Training hört? Würde mich mal so interessieren,...
  5. Sport trotz Erkältung?

    Sport trotz Erkältung?: Da ich langsam Krank werde, aber eigentlich nicht wirklich auf das tägliche Joggen verzichten möchte, wollte ich mal eure Einschätzung zu sowas...