Sport wie z.b. Fußball vor oder nach dem Training?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von .: Dome :., 24.04.2010.

  1. #1 .: Dome :., 24.04.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    servus,

    mal wieder ne kleine frage von mir^^
    heute ist so tolles wetter und ich dachte, ab und zu mal wieder aufn bolzplatz zu gehen und bissl kicken.
    also net mega rumrennen, sondern eher gechillt, aber anstrengend ists ja trotzdem, auch auf engem raum ;)

    jetzt ist heute eigentlich auch wieder brust, schulter, trizeps dran.
    sollte ich vor oder nach dem fußball trainieren?
    oder sollte ich erst wieder morgen trainieren?
    oder wäre das sogar noch zu früh?

    wie verhält sich das denn im allgemeinen mit sportlicher aktivität und dem krafttraining?

    danke schonmal^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 24.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    am besten vorher krafttrainung, danach Cardio, sprich in dem Fall dann Fußball.
    Wenn es anschließend ist, ist es fürn Fettabbau auch förderlich.
     
  4. #3 .: Dome :., 24.04.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    jetzt war ich schon kicken, aber nicht sher intensiv...

    heute noch trainieren (und was dann beachten, iwelche tips, vorher was spezielles futtern oder sowas?) oder morgen?
     
Thema:

Sport wie z.b. Fußball vor oder nach dem Training?

Die Seite wird geladen...

Sport wie z.b. Fußball vor oder nach dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Kraftsport_Frau

    Kraftsport_Frau: Hallo alle zusammen, ich versuche mein Glück mal hier, um eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.. Die Internetrecherche hat mich noch mehr...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Vereinssport und Studio

    Vereinssport und Studio: Hallo Zusammen ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Und zwar wie Handhabt ihr das mit Studio und Vereinssport? Wie oft trainiert ihr beides?...
  5. Wo kommen Deutschlands (sportliche) Weltmeister her?

    Wo kommen Deutschlands (sportliche) Weltmeister her?: Ich habe heute durch Zufall eine echt interessante Infografik gefunden, bei der man sehen kann, woher Deutschlands Weltmeister kommen:...