Sportart?

Diskutiere Sportart? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hey ich suche eine Sportart wo ich meinen Unteren Bauch ziemlich stark mittrainieren muss!? Hat wer einen Vorschlag??? Danke Max

  1. #1 max0512, 17.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich suche eine Sportart wo ich meinen Unteren Bauch ziemlich stark mittrainieren muss!?

    Hat wer einen Vorschlag???

    Danke Max
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kampsport, der viel mit Tritten arbeitet.
     
  3. #3 Hantelfix, 17.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Stabhochsprung, Turnen, Turmspringer uvm.
     
  4. #4 max0512, 17.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mkay danke an euch beiden ich glaub ich werde Kickboxen oder etc. beginnen wenn ich ein Auto besitze
     
  5. #5 Hantelfix, 17.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Braucht man ein Auto für Kickboxen? :confus:
     
  6. #6 max0512, 17.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich brauch es schon ist für mich mein wichtigstes utensil ;)

    Sonst komm ich nicht zu einem Kickboxverein weil wohne ja in einem Kaff wo ca. 30 Km der nächste Kickboxverein ist :dampf:
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    so ein übles kaff? oh. heavy!!!
     
  8. #8 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach lieber Tae-Kwon Do, da wird noch mehr und anspruchsvoller mit den Beinen gearbeitet, so das der Rumpf mehr stabilisieren muss.
     
  9. #9 max0512, 18.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ist Schwimmen eigentlich auch gut für die Bauchmuskelatur?
     
  10. #10 Hantelfix, 18.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nicht so, wie du es gern hättest. :wink:
     
  11. #11 max0512, 18.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    loool stimmt aber des ist gar nix!!!! ;)

    Aber für meinen Rücken ist es auf jeden fall gut ...

    Habe mir jetzt vorgenommen zur Zeit 1x Wöchentlich mindestens 1h Joggen, Schwimmen und 2h Fussball

    Mein Ernährungsplan ist nicht so toll wegen der Arbeit und wenig money ...

    Also meistens Früh 5 uhr 2 Tosts, 10:30 (15min. Pause) 2-3 Kürbiskernbrote
    Mittags (12:30) Halbe stunde Pause Salat 2-3 Brote, Apfel, Banane, Joghurt.

    Daheim um ca. 17:30 (eine portion Spätzle, Fleischiges, etc.)

    Ist das eigentlich okay? :baeh:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :biggrin: :anbeten:

    Aber schwimmen is ansich gut...

    Aber das ist denke ich jedem bekannt!!!
    Nur mir machts kein spaß... kann es auch net wirklich!!!
     
  13. #13 no_pain_no_gain, 18.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    grml irgendwas hat gerade komisch gemacht... sry 4 doppelpost
     
  14. #14 no_pain_no_gain, 18.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Auf Tae Kwon Do hätte ich auch maximal Lust.
    Weiss allerdgins nicht, ob es sinnvoll ist, mit 25 Jahren da als Vollendsanfänger zu beginnen :angry:
     
  15. #15 max0512, 18.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @no Pain ...

    Es ist nie zu spät was neues zu lernen!

    Lieber etwas zu spät als nie!
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Das stimmt...
    Ich hätte auch Bock auf soetwas in der Art...
    Aber bin einfach zu scheu^^...
    Scherz beiseite...
    Ich vergess es immer, und krieg mich net aufgerafft :(
    alter sack kann ich zu mir nur sagen ...
     
  17. #17 Anonymous, 19.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar ist es sinnvollKampfsport in Jungen Jahren zu starten, da dann noch eine größere Geschmeidigkeit und Dehnbarkeit vorhanden ist, was aber nicht heißt, das man im Alter nicht minder großer Erfolge haben kann.Man macht es für sich und sollte Spaß daran haben, da ist das Alter irrelevant!
     
  18. #18 no_pain_no_gain, 19.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo, vielleicht komm ich irgendwann dazu.

    Im Moment will ich meine Prioritäten allerdings noch ein bisschen richtung Studium verschieben. Habe bisher nach dem Motte "Hauptsache bestanden" gelebt und will das zum neuen Jahr ändern ;)
     
  19. #19 Anonymous, 19.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weise Entscheidung! ;)
     
  20. #20 max0512, 19.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt da muss man schon Prioritäten setzen ;)
     
Thema:

Sportart?

Die Seite wird geladen...

Sportart? - Ähnliche Themen

  1. Suche nach Kampfsportart für mich

    Suche nach Kampfsportart für mich: Guten Abend, ich habe vor zusätzlich zu meinem BWE Training eine Kampfsportart anzufangen, weiß aber nicht welche für mich geeignet wäre....
  2. Wie kombiniert man Krafttraining + andere Sportart am besten

    Wie kombiniert man Krafttraining + andere Sportart am besten: Hallo, Ich mache nun seit ein paar Jahren Karate, und seit etwa 2 Jahren dazu noch Krafttraining, erst ein Zirkeltraining, dann ein 3er Splitt....
  3. Welche Kampfsportarten in guter Kombination?

    Welche Kampfsportarten in guter Kombination?: Hi, ich mache jetzt ca. 1 Jahr lang Krafttraining und schon eine Zeit davor habe ich mit MMA angefangen. Am anfang nur mit meinem eigenen...
  4. Meine neue Sportart!!!

    Meine neue Sportart!!!: http://droelf.org/index.php/slamball/ Das ist mit Abstand die geilste Ballsportart die ich je gesehn hab!!!!! Ich will da rüber und mitmachen!...
  5. Einsteiger...und dann? + Sportarten und das Training?

    Einsteiger...und dann? + Sportarten und das Training?: also wie ihr dem Titel entnehmen könnt, hab ich 2 Fragen: 1. wie schaut das mit einem neuen (anspruchsvolleren) Trainingsplan nach Wody´s Zirkel...