Sportbekleidung für Männer

Diskutiere Sportbekleidung für Männer im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne neue Sportsachen kaufen. Ich hatte da an ein T-Shirt und eine Hose...

  1. #1 MarieAbend, 09.05.2018
    MarieAbend

    MarieAbend Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne neue Sportsachen kaufen. Ich hatte da an ein T-Shirt und eine Hose gedacht. Habt ihr Vorschläge, welche Marken gerade für Sportbekleidung bei Männern besonders beliebt sind?

    LG Marie
     
  2. #2 Aburatsubo, 15.05.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich bin mit Nike funktionskleidung sehr zufrieden, allerdings kommt das auch auf seinen Sport an ;)
     
  3. Leon74

    Leon74 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Welchen Sport geht er den nach? Je nach Sportart gibt es nämlich verschiedene Artikel und entsprechend auch besser oder schlechtere Anbieter ;)
     
  4. #4 nopainnogain85, 29.10.2020
    nopainnogain85

    nopainnogain85 Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also mir fällt da spontan Kleidung oder eben auch eine gute Sporttasche zum transportieren ein. Bei Kleidung musst du halt schauen, ob du eher auf Baumwolle oder auf Synthetik setzt. Vielleicht kannst du das bei deinem Freund gut einschätzen?!?

    Ansonsten hab ich erst vor kurzem ne Sporttasche geschenkt, die zwar nicht ganz günstig war, aber über die sich der Beschenkte echt gefreut hat. Gibt da - finde ich zumindest persönlich - ziemlich viel nicht so gute 'Qualität' auf dem Sporttaschenmarkt : ) Die Materialien sind da teilweis echt dünn. Bei einer Tasche ist nach sehr kurzer Zeit der Reißverschluss und das Material gerissen, ein Fall für die Mülltonne.

    Hab aber auch eine richtig gute Sporttasche, mit doppelten Nähten, großem Trockenfach, Fach für Smartphone etc. Sowas ist echt was wert finde ich und wird deinem Kumpel bestimmt gefallen : )
     
Thema:

Sportbekleidung für Männer

Die Seite wird geladen...

Sportbekleidung für Männer - Ähnliche Themen

  1. günstige Sportbekleidung

    günstige Sportbekleidung: Hi, bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Online-Shop für Sportbekleidung (keine BodyBuilder-Marken). Gesucht werden T-Shirts,...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...