Sportler´s neuer 2x2 Split

Diskutiere Sportler´s neuer 2x2 Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So leute in meinem Masseblog scheint es keiner wahrzunehmen ;) Deswegen hier mein neues Trainingssytem was ich ab Oktober starten möchte......

  1. #1 Sportler87, 17.09.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    So leute in meinem Masseblog scheint es keiner wahrzunehmen ;) Deswegen hier mein neues Trainingssytem was ich ab Oktober starten möchte...

    Voom Grundgerüst an den 2er Split von Necro angelhnt

    Montag :
    Kniebeugen 4x8wdh
    Bankdrücken 4x8wdh
    Military Press 3x8wdh
    Dips
    Bauch

    Dienstag
    Klimmzüge breit OG 5x
    Vorgebeugtes Rudern 4x8
    SZ Curls Drop Satz
    Beinbeuger 3x10wdh
    Beinstrecker 3x10wdh

    Donnerstag
    Kreuzheben 4x8wdh
    Schrägbankdrücken Fallende Pyramide
    Military Press 3x8
    Dips
    Bauch

    Freitag
    Klimmzüge eng UG
    Vorgebeugtes rudern 4x8wdh (evtl aufrechtes?)
    SZ Curls Drop Satz
    Beinbeuger 3x10 (2x/ Woche beinisos? oder lieber was anderes?)


    Was haltet ihr davon?

    Beste Grüße !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportler´s neuer 2x2 Split

Die Seite wird geladen...

Sportler´s neuer 2x2 Split - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...