Sporttasche?

Diskutiere Sporttasche? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Habt ihr vielleicht eine Sporttasche die ihr mir empfehlen würdet? Wieviel Liter Volumen Tasche z.B. wäre immer gut fürs Studio? Wo ich...

  1. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Habt ihr vielleicht eine Sporttasche die ihr mir empfehlen würdet?

    Wieviel Liter Volumen Tasche z.B. wäre immer gut fürs Studio?
    Wo ich vielleicht nen Shaker reintuhen kann ohne das er umfällt?
    Eine gute Marke?

    Welche habt ihr denn so?
     
  2. #2 M&B_1980, 04.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine bei Ebay gekauft, keine ahnung wieviel liter das sind.
    Würde dir aber zur einer mittelgrossen raten, die mit seitentaschen für die Schuhe usw. Da kannste auf einer Seite deine Stinkeschuhe :mrgreen:
    und auf der anderen deinen Shaker rein machen.
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    meine schuhe stinken nicht, sie duften ;-)

    ja, würde ich auch zu einer tasche mit seitentaschen raten! denn dann hast du im großen fach nicht ein zu großes chaos! seitentaschen für gebrauchte unterwäsche, schuhe, deo, duschgel etc. und hautfach eben für die sportklamotten!

    meine tasche ist recht groß, aber ich nehme auch immer viel mit:

    - T-Shirt
    - Trikot
    - Sporthose
    - Unterwäsche zum Wechseln
    - Handschuhe
    - kleines Handtuch
    - Badetuch
    - von mal zu Mal auch nen Saunatuch
    - Shaker
    - Deo
    - Duschzeug

    Da kommt das zusammen :-)
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Gut, danke für die Antworten.
     
  5. #5 PumpDichUp, 04.02.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Zwei Weider Tüten.

    Passt viel rein :)
     
Thema: Sporttasche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sporttasche wieviel liter

    ,
  2. sporttasche s wieviele liter

    ,
  3. wieviel volumen für normale sporttasche

    ,
  4. was habt ihr für trainingstaschen,
  5. wie viel liter sporttasche
Die Seite wird geladen...

Sporttasche? - Ähnliche Themen

  1. Sporttaschen mit Logo bedrucken lassen

    Sporttaschen mit Logo bedrucken lassen: Hallo zusammen, da ich letztens eingestiegen bin, was das bedrucken vob Sachen angeht. Möchte ich diesmal auf Nummer sicher gehen und kein Risiko...
  2. Sporttasche auf Schulter?

    Sporttasche auf Schulter?: Hört sich vielleicht dumm an, aber wenn ich meine Sporttasche über meine Schulter hänge, kann es dann sein das dort der Muskel irgendwie...