Sporttaschen mit Logo bedrucken lassen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Habo, 15.02.2016.

  1. Habo

    Habo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    99
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Hallo zusammen,

    da ich letztens eingestiegen bin, was das bedrucken vob Sachen angeht. Möchte ich diesmal auf Nummer sicher gehen und kein Risiko mehr eingehen. Das letzte mal waren es zwar nur T-Shirts, aber trotzdem hat es mich jede Menge Geld gekostet. Jetzt brauche ich Sporttaschen (4 Stück) die mit einem bestimmten Logo bedruckt werden sollen.

    Das Logo soll sauber erkennbar sein und nicht nach wenigen Wochen vom Material abgehen (das Problem geschah bei den T-Shirts). Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht oder kann mir den einen oder anderen Empfehlen? Wie gesagt, es muss unbedingt am Ende alles Top sein, kein Bock auf rennereien am Ende. Ich denke das kann jeder Verstehen.

    Liebe Grüße
    Habo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sporttaschen mit Logo bedrucken lassen

Die Seite wird geladen...

Sporttaschen mit Logo bedrucken lassen - Ähnliche Themen

  1. Tshirt mit Gym Logo bedrucken -welche Onlinedruckerei?

    Tshirt mit Gym Logo bedrucken -welche Onlinedruckerei?: Hi. meine Frau und ich (beide ausgebildete Fitnesstrainer) möchten ein kleines Gym eröffnen. Neben uns werden noch 2 Mitarbeiter eingestellt...
  2. Neues Logo für neuen Shop

    Neues Logo für neuen Shop: Hi Leute, wir werden in den nächsten Tagen unsere neue Seite für den Shop eröffnen. Was uns fehlt ist ein neues Logo. Hier sind bestimmt...