Sportunfall

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ButterflyEffect, 01.09.2006.

  1. #1 ButterflyEffect, 01.09.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte am Dienstag einen kleinen Unfall in Sport....ich wurde etwas zu heftig abgeschlagen und bin übern Hallenboden gesegellt....Ich habe jetzt am Knie eine Brandwunde oder sonst was...zumindest fang ich an zu hinken, sobald ein Pflaster oder sowas darauf ist.....Mit ner kurzen Hose jedoch kann ich normal laufen und rennen. Ich will jetzt heute Sport machen und gehe dazu ne halbe stunde auf den Cross-Trainer...........kann ich das denn???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn nur die Haut abgeschürft ist, dann sollte es kein Problem sein - wenn...

    Ist das Knie denn geschwollen, bzw hat es Blutergüsse? Wenn ja, dann kühlen und das Bein nicht weiter belasten, bis die Schwellungn weg sind.

    Wenn sie nicht abklingen, dann auf jeden Fall einen Doc aufsuchen.
     
  4. #3 ButterflyEffect, 01.09.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist nur Haut ab.....und solange kein Pflaster oder so darauf ist, bildet sich leichter schorf...Tut wie gesagt nur weh, wenn was darauf ist.
     
  5. #4 Hantelfix, 01.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann ist es (abgesehen vom Brennen) nicht schlimm. Es gibt solch ein Sprühpflaster, vielleicht ist das ganz gut.

    Heilen tut es aber am besten an der Luft.

    Vielleicht noch etwas kühlen, damit der Schmerz ein wenig nachlässt.
     
  6. #5 ButterflyEffect, 01.09.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    :anbeten: Thx
     
  7. #6 Hantelfix, 01.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nicht dafür. :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sportunfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brandwunde hallenboden