Spplements !?

Diskutiere Spplements !? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Und zwar Ich trainier seit einem jahr, hab zwei kreatin kurrn hinter mir und nehme zur zeit whey. Gw: 76kg größe 176 Meine frage: welche...

  1. #1 lazarfreak, 27.12.2013
    lazarfreak

    lazarfreak Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Und zwar Ich trainier seit einem jahr, hab zwei kreatin kurrn hinter mir und nehme zur zeit whey.
    Gw: 76kg größe 176
    Meine frage: welche supplements könnt ihr mir empfehlen? oder soll ichs lieber sein lassen? :cool:
    DAnke im voraus
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Creatin, wenns nicht weiter vorangeht im Training, sonst als Standard Whey und Dextrose im Postworkoutshake.
    Mehr brauchste im Prinzip nicht. In einer Defi vielleicht BCAAs und bei extremen Zeitmangel und/oder stressigen Zeiten vielleicht Casein-Eiweiß als Supp wenn man mit der Ernährung nicht hinterher kommt.

    LG!
     
Thema:

Spplements !?