spritzen unter die haut!? ( zB B12 )

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von bazoalpha, 15.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bazoalpha, 15.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab mir eben mal wieder gespritzt und obwohl ich die nadel ganz reingesteckt habe ist eine kleine beule entstanden...ist dasschlimm wenn das vitamin B12 unter die haut gelangt!? Ist das dann ganz normale wirkung?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es muss direkt in die Ader.
    Die Haut ist natürlich sehr gut durchblutet - also müsste es eigentlich die gleiche Wirkung haben.

    Hauptsache es kommt in den Blutkreislauf.

    Würde man die gleiche hohe Dosis durch die Nahrung aufnehmen wollen, so würde der Magen nur etwa 3% davon aufnehmen.

    Also müsste der Weg unter die Haut auch funktionieren.
     
  4. #3 bazoalpha, 15.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...aber entzünden oder so kann sich da nichts oder? nich das mir da jetzt irgendein geschwür wächst :mrgreen:
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Sollte sich eigentlich nicht entzünden!
     
  6. #5 Hantelfix, 16.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Entzünden kann es sich nur, wenn man unsauber arbeitet, sprich kein Desinfektionsmittel nimmt oder die Nadel dreckig ist.
     
  7. #6 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    B12 kann subcutan (unter die Haut o. in´s Fettgewebe), intramuskulär (in einen Muskel) oder intravenös (in eine Vene) injeziert werden. Von daher ist es da gänzlich egal wenn eine Beule da ist. Bei Roids schaut´s da wieder ganz anders aus.
     
  8. #7 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja bei roids schauts anders aus???
    Naja da muss es doch imme intramuskular injeziert werden oder?????
     
  9. #8 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Intramuskulär, aber nicht subcutan.
     
  10. #9 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok Subcutan ist waaaas???
     
  11. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Unter die Haut.
     
  12. #11 Jack Spezial, 17.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hm hatte bei B12 die Nadel immer ganz tief drin und da war immer ne kleine Beule nach der Injektion.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann vorkommen, da B12 in Wasser gelöst ist. Nix schlimmes.
     
  15. #13 Prenzlauer, 01.09.2006
    Prenzlauer

    Prenzlauer Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also generell unterscheidet man bei injektionen unter

    sc=sub cutan (unter die Haut=Subkutis)
    im=intra muscular (in den Muskel)
    iv=intra vena (in die Vene)

    dann gibt es noch dutzende anderer injiktionsarten die sich im wesentlich
    auf die Lokalisation beziehen zum beispiel intrakardial (ins Herz), Intraartikulär (ins Gelenk).

    sc-Injektion

    geignet für eine scinjec. sind alle isotonischen, wässrigen lösungen wie zb insulin oder heparin.
    injektionsorte soweit nicht anders beschrieben sind bauchdecke oder oberschenkel.
    bei jeglicher injektion die ihr durchführt rate ich euch zu aspirieren, um sicher zu gehen das ihr nicht im blutkreislauf seit. wenn kein blut kommt dürft ihr injezieren.

    im-injektion

    die wirkstoffresorbtion ist im muskel schneller als im unterhautgewebe da der muskel stoffwechselaktiver und stärker durchblutet ist. empfehlen würde ich euch wenn ihr diese injektion von jemand mit erfahrung durchführen lasst, am besten von jemand mit ausbildung (doc, nurse).
    sofern nicht anders anwendbar empfehle ich euch die Ventroglutäale injektion nach von Hochstätter. diese injektionsart ist am sichersten da so gut wie ausgeschlossen ist das ihr einen nerv trifft außerdem wird diese injektionsart standardgemäß unterrichtet und kann deshalb von jeder nurse durchgeführt werden.
    ich nehme an das fast jeder von euch jemand mit pflegerischer ausbildung kennt (Krankenpflkegeazubis und so weiter)
    wenn nicht würde ich euch empfehlen euch über diese injecart genau zu informieren.

    ich werde dieses thema bei bedarf weiter ausführen.
    ich bin generell gegen jede art von doping und möchte euch eher dran hindern als euch zu unterstützen.
    als literatur kann ich euch das buch PFLEGE HEUTE empfehlen welches ihr ohne probs beim zb weltbild bekommen könnt.
    in diesem buch geht man auch auf die wahl der kanülengröße ein.[/u]
     
Thema: spritzen unter die haut!? ( zB B12 )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b12 unter die haut

    ,
  2. b12 von spritzen bauchdecke

Die Seite wird geladen...

spritzen unter die haut!? ( zB B12 ) - Ähnliche Themen

  1. in den hintern spritzen richtig ?

    in den hintern spritzen richtig ?: hallo habe mir 1 kur anabol schon mal spritzen lassen von einer bekannten ausgebildeten arzt helferin immer in den hintern als sie es bei mir...
  2. bluten beim spritzen

    bluten beim spritzen: Hallo, ein Freund und ich führen eine Kur seid 3 Wochen... 2x250mg testo an der woche... so nun zu meiner Frage... Wenn er mich spritzt...
  3. Welche Spritzen

    Welche Spritzen: Hallo:) Mein Kollege und ich wollen uns Testo Enantat in die Beine inizieren nur die Frage ist welche Kanülen sind denn hierfür am besten...
  4. test e. + bold. undec. zusammenspritzen?

    test e. + bold. undec. zusammenspritzen?: kann ich test e. + bold. undec. in einer spritze mischen?
  5. Spritzen

    Spritzen: Hallo Leute Habe vor meine erste testo kur zu machen habe auch schon den stoff doch jetzt meine Frage wo bekommt man die spritzen her? wäre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.