Spritzen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von BamBam06, 23.06.2006.

  1. #1 BamBam06, 23.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hallo Leute
    Habe vor meine erste testo kur zu machen habe auch schon den stoff doch jetzt meine Frage wo bekommt man die spritzen her?
    wäre danbar für jede antwort
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Apotheke
     
  4. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Apotheke oder so wie ich; Spritzen und Nadeln aller Art !Gratis! aus dem Krankenhaus (Schwiegermama ist Krankenschwester) :biggrin:
     
  5. #4 BamBam06, 23.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Danke Bruder sag mal was häst du von testosteron ethernat mus ich da eine auflade fase machen und wen ja was ist das gute daran (vorteile)
    und dann 1 Tag 500mg danach alle 5 Tage 250mg.
    achja keine angst ich weis wie man sich so eine spritze setzt meine mutter hat damit beruflich zu tun.
     
  6. #5 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musst keinen Frontload fahren, aber kannst Du...fahr nach dem Schema hier.
     
  7. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Enantat bevorzuge ich persönlich auch, ist ein sehr wirkungsvolles Steroid mit geringen Nebenwirkungen!
    Frontload kannste so machen: in den ersten 2 Tagen je 750 mg und dann pro Woche die gewünschte Dosis weiter führen mind 3 Mon.
    Enantat braucht ca. 2-3 Wochen bis es seine volle Wirkung im Körper entfaltet, mit Frontload genießt du schneller dessen Wirkung!
     
  8. #7 BamBam06, 23.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Thx jetzt noch meine letzten fragen wo injiziere ich es besser in den oberschenkel oder bizeps?
    Und was ist jetzt das beste danach für das absetzen
    nehme wärend der kur jeden tag 90mg zink reicht das?
    und ich neheme gerade cratin möchte aber sofort mit testo anfangen wie lange soll ich das creatin noch nehmen wenn ich mit dem testo angefangen habe.
    Danke für euere Antorten
     
  9. #8 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oberschenkel oder Po. Im Bizeps stört das Öl zu sehr. Öl gelöste Supps injeziert man generell nie in den Bizeps. Setz das Creatin ab und sper es Dir für die Absetzphase. Erhöhe Zink auf 100mg und setz nachher mit Chlomid (Dyneric) ab. WIe oben in dem Link beschrieben.
     
  10. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich selbst bevorzuge die Schulter. Creatin kannst du ruhig bis zum ersten Tag der Injektion nehmen oder noch eine Woche danach, wie hoch hast du vor das Testo zu dosieren? würde sonst im Normalfall von deiner Zinkdosierung reichen!
     
  11. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Achja Absetzen! Am besten mit Clomid, HCG und wenn du Bitchtits kriegst Tamoxifen dazu kannst du noch Creatin, Zink, Tribulus Terrestris, Aspirin, Vitamin C nehmen. Ich glaub das reicht mal fürs erste :-D
     
  12. #11 gasmeister, 23.06.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ist dass das, was auch "Gyno" genannt wird?

    Tut mir Leid, dass ich mich in den Thread einmische, aber ich stoße öfters auf diesen Begriff und mich würde mal interessieren, was das genau ist :-)
     
  13. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 BamBam06, 23.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Naja ich werde als erstes mal
    Tag 1) 500mg nehmen
    und danach alle 5 Tage 500mg wie iel eiweiss brauche ich den jetzt und was ist chlomid und wo kriege ich es her auch on meinem dealer?
    und warum Aspirine?
     
  15. #14 Conan der Barbar, 24.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    mach das
     
  16. #15 Sensation White, 24.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Aspirin verdünnt glaub ich das Blut, allerdings weiß ich nicht was es bringen soll..
     
  17. #16 Anonymous, 24.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aspirin steigert/verlängert die Wirkung von Ehedrin und Coffein und senkt auch ( vor dem Training eingenommen) die Entstehung von den beiden kotabol wirkenden Hormonen ACTH und Kortisol.
     
  18. #17 derApotheker, 25.06.2006
    derApotheker

    derApotheker Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    zu dem was da am anfang gesagt wurde sag ich nichts.
    (außer es gibt ernste fragen zum stoffwechsel oder der physiolgie oder allgemein zu dem was die hormone noch so mit euch machen, gerade eher eingeschränkt-hochwertige formen wie testosteron-derivate)

    aber:
    aspirin verdünnt das blut nicht.
    es verhindert, das die blutplättchen (Thrombozyten) sich aneinander ballen (wie bei einer Wunde, die so verschlossen wird).
    (genauer?, interesssiert einen der mechanismus? will nicht mit den details nerven, ist ja kein pharma forum)
    bei 100mg kommt nur die "Thrombozytenaggregationshemmende" Wirkung zutragen.
    keine Schmerzstillende und keine entzündungshemmende, fiebersekende (die erst ab 500mg).
    achtung mit dem magen bei dauer einnahme. auch bei asthma nicht einnehmen.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 derApotheker, 25.06.2006
    derApotheker

    derApotheker Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hey normnorm weißt du was genaueres wie das laufen soll mit dem aspirin?
    Wäre interessant.
     
  21. #19 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ephedrin und Coffein stimulieren das zentrale Nervensystem,welches daraufhin Adrenalin ausschüttet, woraufhin die die Wärmeentstehung (Thermogenese) erhöt wird.Diesen Effekt regelt der Körper durch den Ausstoß von Prostaglandinen (Gruppe ungesättigter Fettsäuren, welche für verschiedene Körperfunktionen verantwortlich sind:erhötes Schmerzempfinden, erhöte Kortisolproduktion...) runter. Dadurch,das Aspirin nun die Prostangladine blockiert kann somit die Wirkung/Wirkungsdauer von Edhedrin und Coffein weiterhin aufrecht erhalten werden.
     
Thema:

Spritzen

Die Seite wird geladen...

Spritzen - Ähnliche Themen

  1. in den hintern spritzen richtig ?

    in den hintern spritzen richtig ?: hallo habe mir 1 kur anabol schon mal spritzen lassen von einer bekannten ausgebildeten arzt helferin immer in den hintern als sie es bei mir...
  2. bluten beim spritzen

    bluten beim spritzen: Hallo, ein Freund und ich führen eine Kur seid 3 Wochen... 2x250mg testo an der woche... so nun zu meiner Frage... Wenn er mich spritzt...
  3. Welche Spritzen

    Welche Spritzen: Hallo:) Mein Kollege und ich wollen uns Testo Enantat in die Beine inizieren nur die Frage ist welche Kanülen sind denn hierfür am besten...
  4. test e. + bold. undec. zusammenspritzen?

    test e. + bold. undec. zusammenspritzen?: kann ich test e. + bold. undec. in einer spritze mischen?
  5. spritzen unter die haut!? ( zB B12 )

    spritzen unter die haut!? ( zB B12 ): Hab mir eben mal wieder gespritzt und obwohl ich die nadel ganz reingesteckt habe ist eine kleine beule entstanden...ist dasschlimm wenn das...