sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Undertaker, 09.04.2015.

  1. #1 Undertaker, 09.04.2015
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) )

    Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE bin mir aber nicht sicher da ich mir vor 3 WOchen das sprungelenk verstaucht habe , und mir es ab und an noch weh tut oder noch leicht zieht wenn ich mein bein leicht verdrehe . Soll ich eher noch warten oder kann ich wieder "leicht" anfangen .


    ach und eins wollte ich noch sagen

    IMMMMM BBBAAAACCCCKKKKk
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 09.04.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Es wäre bestimmt besser deinen Arzt zu fragen ;-) aber um deine Frage zu beantworten.... ich würde mich anfangs erstmal Fahrradfahren bevorzugen, bis der Fuß schmerzfrei ist. Da kriest du keine Schläge aufs Sprungelenk wie beim joggen...
     
Thema:

sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

Die Seite wird geladen...

sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren - Ähnliche Themen

  1. Fuß verstaucht :(

    Fuß verstaucht :(: Ja hallo ich hab mal ne Frage! Ich hab jetzt beim Sportunterricht mein Bein verstaucht und ich habe nun höllische Schmerzen. Allerdings...