Sprungkraft und Bauchmuskeln

Diskutiere Sprungkraft und Bauchmuskeln im Trainingspläne Forum im Bereich Training; thx und könntet ihr mir sagen wie ich sehr schnell und effektiv meine sprungkraft und baacuhmuskel trainieren kann und wo ist dieser bb...

  1. #1 basketball player, 11.01.2007
    basketball player

    basketball player Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    thx

    und könntet ihr mir sagen wie ich sehr schnell und effektiv meine sprungkraft und baacuhmuskel trainieren kann

    und wo ist dieser bb lexikon??
     
  2. #2 Anonymous, 11.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Anonymous, 11.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach und in deinen Profil steht,du bist nur 1cm groß :kringel:
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    unvorteilhaft für einen basket ball spieler :-D
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, so kommt er schnell und unbemerkt durch die gegenerische Abwehr. Gefährlich wirds nur, wenn ihm jemand den Ball zupasst...
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    öhm... joaaa... ich denke der ball ist etwas schwer ...
    und mit dieser größe muss man sprungkraft trainieren wie n irrer um 1 cm hochspringen zu können ^^;)
     
Thema: Sprungkraft und Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskel sprungkraft

Die Seite wird geladen...

Sprungkraft und Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Sprungkraft

    Sprungkraft: Hi, wollte mal fragen, wie stark man sich mit einem guten Sprungkrafttraining steigern kann und wie viel davon in der Muskelfaserverteilung...
  2. Sprungkraft mit Trampolin?

    Sprungkraft mit Trampolin?: Also ich habe schon danach gesucht, aber leider nix passendes gefunden. Deshalb frage ich jetzt mal hier. Kann man durch Trampolinspringen...
  3. sprungkraft

    sprungkraft: hi ich hätte mal ne frage wie kann ich mit hilfe einer 5kg kurzhantel am effektivsten meine sprungkraft trainier? danke schon mal im voraus...
  4. Sprungkrafttraining in der Definitionsphase

    Sprungkrafttraining in der Definitionsphase: Jo leute, wollte jetzt n wenig definieren und fragen ob es was bringt weiterhin das sprungkrafttraining und sprinttraining zu machen? oder...
  5. Kniebeugen für Sprungkraft?

    Kniebeugen für Sprungkraft?: Hallo, ich möchte gerne meine Sprungkraft verbessern. Aber ich weiß nicht genau, ob sich Kniebeugen und Beinstrecken am Gerät auch positiv auf...