Sprungkraft

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Kasimir99, 23.03.2009.

  1. #1 Kasimir99, 23.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal fragen, wie stark man sich mit einem guten Sprungkrafttraining steigern kann und wie viel davon in der Muskelfaserverteilung (hoffe das Wort ist richtig) "vorgegeben" ist.

    Beim hundert Meter Sprint ist es ja nur schwer trainierbar, bei Langstrecken hingegen kann man mit Training viele Fortschritte machen.

    Wie ist es jetzt mit der Sprungkraft?


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 23.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
Thema:

Sprungkraft

Die Seite wird geladen...

Sprungkraft - Ähnliche Themen

  1. Sprungkraft mit Trampolin?

    Sprungkraft mit Trampolin?: Also ich habe schon danach gesucht, aber leider nix passendes gefunden. Deshalb frage ich jetzt mal hier. Kann man durch Trampolinspringen...
  2. sprungkraft

    sprungkraft: hi ich hätte mal ne frage wie kann ich mit hilfe einer 5kg kurzhantel am effektivsten meine sprungkraft trainier? danke schon mal im voraus...
  3. Sprungkrafttraining in der Definitionsphase

    Sprungkrafttraining in der Definitionsphase: Jo leute, wollte jetzt n wenig definieren und fragen ob es was bringt weiterhin das sprungkrafttraining und sprinttraining zu machen? oder...
  4. Kniebeugen für Sprungkraft?

    Kniebeugen für Sprungkraft?: Hallo, ich möchte gerne meine Sprungkraft verbessern. Aber ich weiß nicht genau, ob sich Kniebeugen und Beinstrecken am Gerät auch positiv auf...
  5. Sprungkraft

    Sprungkraft: hi, wie kann man die Sprungkraft erhöhen, sprich das man höher und weiter springen kann?