Sprungkraft
Diskutiere Sprungkraft im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey, ich mache jetzt seit kurzem Hockstrecksprünge und wollte noch ein paar alternativeübungen wissen um meine Sprungkraft zu verbesser, habe...
Thema:
Sprungkraft
Die Seite wird geladen...
-
Sprungkraft - Ähnliche Themen
-
Sprungkraft
Sprungkraft: Hi, wollte mal fragen, wie stark man sich mit einem guten Sprungkrafttraining steigern kann und wie viel davon in der Muskelfaserverteilung... -
Sprungkraft mit Trampolin?
Sprungkraft mit Trampolin?: Also ich habe schon danach gesucht, aber leider nix passendes gefunden. Deshalb frage ich jetzt mal hier. Kann man durch Trampolinspringen... -
sprungkraft
sprungkraft: hi ich hätte mal ne frage wie kann ich mit hilfe einer 5kg kurzhantel am effektivsten meine sprungkraft trainier? danke schon mal im voraus... -
Sprungkrafttraining in der Definitionsphase
Sprungkrafttraining in der Definitionsphase: Jo leute, wollte jetzt n wenig definieren und fragen ob es was bringt weiterhin das sprungkrafttraining und sprinttraining zu machen? oder... -
Kniebeugen für Sprungkraft?
Kniebeugen für Sprungkraft?: Hallo, ich möchte gerne meine Sprungkraft verbessern. Aber ich weiß nicht genau, ob sich Kniebeugen und Beinstrecken am Gerät auch positiv auf...