Sprungkrafttraining in der Definitionsphase

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von wushu, 07.08.2008.

  1. wushu

    wushu Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bonn
    Jo leute,
    wollte jetzt n wenig definieren und fragen ob es was bringt
    weiterhin das sprungkrafttraining und sprinttraining zu machen?
    oder sollte man jetzt weniger machen?
    ich weiß nichts, ich brauch n rat von euch^^

    nebenbei, wie lange sollte eine defi phase sein?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1990, 07.08.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    am training alles beibehalten..

    nur den ernährungsplan auf en diät(statt masse)plan ändern
     
Thema:

Sprungkrafttraining in der Definitionsphase

Die Seite wird geladen...

Sprungkrafttraining in der Definitionsphase - Ähnliche Themen

  1. Sprungkrafttraining mit gewichten ??

    Sprungkrafttraining mit gewichten ??: Ist es möglich sprungkraft durch Krafttraining zu erlangen ?? wenn ja, wie muss man trainieren , welche übungen ??
  2. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...
  5. definitionsphase mit makro verteilung

    definitionsphase mit makro verteilung: hallo sportsfreunde, ich trainiere seit ca 1 jahr aber kann nicht allzugute ergebnise feststellen. mittlerweile habe ich einen kfa von ca 26-30 %...