Sprungmuskulatur wie trainieren?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Philomatix, 11.12.2007.

1. #1 Philomatix, 11.12.2007
    Philomatix

Philomatix Newbie

ja wollt ich ma fragen so und ist die nu in den Waden nur oda wo??
    *doofi* :mrgreen:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 11.12.2007
    gasmeister

gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Willst du die Sprungkraft oder deine Waden trainieren :confus:

Für die Sprungkraft sind glaube ich solche Fußmanschetten ganz gut, für die Waden gibts so Wadenmaschinen oder man macht halt einfach Wadenheben mit der LH.

mfG

4. #3 Philomatix, 11.12.2007
    Philomatix

Philomatix Newbie

ja beides eignlich

5. #4 Hantelfix, 12.12.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Die Sprungkraft kommt hauptsächlich aus dem Beinstrecker.
    Diese muss man dann mit Schnellkraft beackern.

Schau mal in die SuFu unter Schnellkraft, da wirst du schnell ein paar Übungen finden.

6. #5 Schokoriegler, 13.12.2007
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

wenn ihr auch antworten aus österreich wollt müßt ihr eure fragen in etwas klarerem deutsch formulieren da ich für diesen einzeiler 4 versuche brauchte um ihn zu verstehen und da hab ich dann keine lust mehr.

Thema: Sprungmuskulatur wie trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprungmuskel trainieren

,
  2. springmuskeln

Die Seite wird geladen...

Sprungmuskulatur wie trainieren? - Ähnliche Themen

1. Trainieren auf Reisen

Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. Nach Monaten wieder Trainieren?

Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...