sry aber wieder glutamin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Spongebob, 30.05.2007.

  1. #1 Spongebob, 30.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hab von nen arbeitskollegen seine 2 alten l-glutamin packungen(die dies auch bei rossman von power systems gibt )bekommen da er mit bb nichts mehr an hut haben will... weiß nit warum is aber auch lacks...

    da die dinger neu ca. 40 euro kosten würden und ich sie fürn 5er pro packung bekommen.

    nu meine kleine bescheidene frage: würden sie mir was bringen(nach ca 4 monaten training)? wenn ja ne spezielle einnahme für mich(da noch defi)?
    oder soll drauf scheißen und mir mal was ordentliches kaufen wenn ich sie brauch...
    pro kaubonbon(4st pro tag empfolen)
    magnesium 87,5mg
    Vit b1 0,3mg
    b2 0,35mg
    b6 0,375mg
    L-Garnitin 50mg

    n parr ratschläge???
    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Glutamin ist auch in der Defi durchaus sinvoll, da es hilft, die Muskelmasse zu erhalten. Auch sehe ich keinen Grund, warum es für "Anfänger" (welch Wortspiel) ungeeignet sein sollte.

    Was mich etwas stutzig macht, ist die Zusammensetzung...L-Garnitin?
    Hier hast du dich doch sicherlich verschrieben?
     
  4. #3 Schokoriegler, 31.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    sehe ich auch so .........glutamin könntest von anfang weg nehmen.
    ist generell ein guter schutz vor muskelverlust.
     
  5. #4 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was meinst Du??? L-Glutamin oder L-Carnitin?????
     
  6. #5 Spongebob, 31.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    UPS :oops:
    war bei rossman und hab mir die nährwerte abgeschrieben, bloß wie ich seh die für l-carnitin
    such nochmal die nomalen nährwerte und poste sie nochmals.
    aber vom ding her is es kein problem sie für mich zu supplementieren wie ich euch verstanden habe.

    vielen dank für eure info!
     
Thema:

sry aber wieder glutamin

Die Seite wird geladen...

sry aber wieder glutamin - Ähnliche Themen

  1. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

    sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...
  2. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  5. Zunehmen mit "Problemen", aber wie?

    Zunehmen mit "Problemen", aber wie?: Moin aus Norddeutschland :) Bin ziemlich neu in dem Forum, also macht mir bitte keine bösen Vorwürfe wenn ich etwas fälschlich geschrieben hat...