Sry das Thema kennt Ihr bestimmt alle.....

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Patrick_12623_, 27.06.2007.

  1. #1 Patrick_12623_, 27.06.2007
    Patrick_12623_

    Patrick_12623_ Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...aber ist sehr wichtig für mich....Seid ca. 3 Monaten bin ich an meiner Grenze im Trining und was die Muskelzunahme angeht angelangt und überlege hetzt dem ganzen etwas nachzuhelfen, für mich wäre wichtig ist Creatin wirklich so hilfreich wie überall beschrieben....Und 2. hatte mir da was rausgesucht, was haltet Ihr davon??


    http://www.bmssport.de/creav/
    http://www.body-town.de/catalog/product_info.php/cPath/26/products_id/91

    würde mich über sachliche Beiträge sehr freuen....bei Fragen...einfach fragen :baeh: :baeh:

    Mfg und vielen dank im vorraus Patrick[/url]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 27.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    stell deinen trainingsplan um auf maxkraft und bestell dir krealklyn und l-glutamin. und dann wird dir geholfen.

    es sei denn du bist ein creatin non-responder.
     
  4. #3 Patrick_12623_, 27.06.2007
    Patrick_12623_

    Patrick_12623_ Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aha...naja dachte ich werd das mit dem Creatin allein probieren....will mir am Anfang nicht zuviel zumuten... :drooling: :drooling: :drooling:
     
  5. #4 Daymate, 27.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    quatsch. wenn du erfolg haben willst dann nimmste das.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie schaut´s mit Deiner Ernährung aus und wie sieht Dein TP aus ?
     
  7. #6 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange trainierst Du überhaupt schon...und wie macht sich Deine "Grenze" bemerkbar???
     
  8. #7 Patrick_12623_, 28.06.2007
    Patrick_12623_

    Patrick_12623_ Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also trainiere seid ungefähr 2 Jahren....aber sehr regelmäßig, hab mir nen guten Trainingsplan ausgearbeitet, naja man muss sich ebend auch arrangieren wenn man sehr unterschiedlicheArbeitszeiten hat, naja Ihr kennt das ja sicherlich auch, also ich denke am Willen und der Disziplin mangelt es auch nicht, ich komm ebend eifach nicht weiter hänge seid ca. 3 Monaten auf meinen Gewichten rum und kann mich nicht steigern.... :-( :-(
    Nun möchte ich zum ersten mal probieren diese schwäche Phase zu überwinden und neue Energie zu tanken....und deshalb werde ich das mit Creatin probieren, bin ansonsten mit meinem Körper zufrieden und achte auch sehr auf meine Ernährung, es sei den ihr kennt bessere Präperate...die mir weiterhelfen könnten....
    würde heute gerne bestellen....also wäre nett wenn Ihr noch sachliche Anregungen vorbringen könntet... :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  9. #8 Daymate, 28.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mein vorschlag steht weiter oben. wenn du meinst deiner ist besser, dann nimm deinen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Patrick_12623_, 28.06.2007
    Patrick_12623_

    Patrick_12623_ Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich will vorallem sauber bleiben....ist das bei deiner kombi so???hab mich da mal eingelesen und bin jetzt doch sehr überzeugt davon....
     
  12. #10 Patrick_12623_, 28.06.2007
    Patrick_12623_

    Patrick_12623_ Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    DURCH schreiben von Pn`s weiß ich bescheid....kann also geschlossen werden...Thx noch mal...
     
Thema:

Sry das Thema kennt Ihr bestimmt alle.....

Die Seite wird geladen...

Sry das Thema kennt Ihr bestimmt alle..... - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen Thema Nr XYZ

    Abnehmen Thema Nr XYZ: Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei...
  2. Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-)

    Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-): Hallo! Ich bin neu hier. Eins vorweg: ich bin weiblich, 29 Jahre alt und betreibe kein "Bodybuilding" in dem Sinn. Allerdings wusste ich nicht, wo...
  3. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...
  4. Leidigesthema Hantelbank

    Leidigesthema Hantelbank: Hi zusammen. Wie oben zu erahnen bin ich momentan auf der Suche nach einer brauchbaren Hantelbank für mein kleines Heimstudio^^ (im Aufbau)....
  5. Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

    Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer...