STACK 2 - Fatburner & Energizer + trainieren?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Snoop, 07.01.2008.

  1. Snoop

    Snoop Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hätte mal eine frage . würde gerne abnehmen das man besser meine muskeln sieht und gleichzeitig trainiren geht des? wollte mir das STACK 2 - Fatburner & Energizer hollen, und auf der seite stand das man dies mit anderen kombinieren kann und weiter trainieren kann stimmt es?


    und könnt ihr mir was empfehlen ,was gut für den schnellenmuskelaufbau ist oder kombos mit verschiedenen supplements?

    thx für antworten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach den Boardregeln sind Links zu Fremdshops verboten. Bitte schnellstens den Link entfernen.

    Wenn du deinen Körperfettanteil senken willst, stell die Ernährung um und fahr ne Defi. Damit kommst du auch zum Ziel.

    Edit: Ich denke mal, alleine die Tatsache, dass ich keinen einzigen vernünftigen (nicht gefakten) Testbericht zu diesem Teil gefunden hab, spricht Bände. Der eizige unabhängigen Test, der veröffentlicht wurde, musste auf Druck des Herstellers wieder entfernen werden. Noch Fragen?
     
Thema:

STACK 2 - Fatburner & Energizer + trainieren?

Die Seite wird geladen...

STACK 2 - Fatburner & Energizer + trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...
  2. Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

    Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern): Hallo, Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche...
  3. Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2"

    Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2": ich habe mir "Testostack 2" und "Ultra Whey Protein" zugelegt kann mir jemand ein bisschen was zu Testostack 2 sagen Erfahrungen
  4. Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??)

    Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??): Nährwerte (Mittelwerte): pro 100 g Brennwert 1.461 kJ/344 kcal Protein 81,2 g Kohlenhydrate 2,1 g Fett 1,2 g Vitamine u.a.: in 100 g...
  5. HGH Booster/Anabolic Stack

    HGH Booster/Anabolic Stack: Guten tag wünsche ich euch habe da mal eine Frage und zwar zu Anabolic Stack das die HGH/IGF1 produktion(Wachstumshormon) die im voranschreitendem...